"Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden"

"Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden"

(Achtung, dieser Artikel kann potentielle Spoiler zur diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” enthalten!)

Hach, der Satz der Sätze. 🙌🏻
Wer bekommt da nicht sofort Bilder von Shootings in Hubschraubern 🚁, auf Hochhäusern oder bei Eiseskälte vor Augen?
Auch 2022 geht Modelmama Heidi Klum wieder auf die Suche nach dem Nachwuchsmodel Deutschlands.
Wer wird es dieses Jahr? Vielleicht Martina oder ihre Tochter Lou-Anne? 
Ja, richtig gelesen. Neben der Erhöhung des Alters der Teilnehmer*innen, ist auch erstmals ein Mutter-Tochter-Gespann unter Heidis “Määäädchen”.👯
Bisher sind die Teilnehmer*innen auch schon viel gereist.
Gestartet ist die diesjährige Staffel in Griechenland und ging neben Athen und Mykonos dann direkt in die Wahlheimat von Heidi - Los Angeles. 🌴⭐️

Mittlerweile sind wir sogar schon in der Top 10 angekommen. Das Finale rückt also immer näher.
Was denkt ihr, wer macht dieses Jahr das Rennen und wird “Germany’s Next Topmodel” 2022🏆🥇

Welches Shooting gefiel euch bisher am besten? 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen