Unsere Community ist bunt und das ist auch gut so!

Unsere Community ist bunt und das ist auch gut so!
Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Unsere Community ist bunt und das ist auch gut so!

 

Unser Team ist vielfältig – hier in der Community und auch in allen anderen Bereichen. Ich spreche nicht nur aus meinem eigenen, sondern aus allen anderen Herzen, die hier jeden Tag ihr Bestes geben, Joyn für alle noch besser zu machen.

Wir haben diese Community ins Leben gerufen, um einen Austausch auf Augenhöhe zu schaffen und Menschen miteinander zu verbinden. Unser wunderbares Content-Team hat Inhalte herausgepickt, die sich mit dem Thema Inklusion beschäftigen. Und auch sonst ist unser Angebot genauso vielfältig, wie wir Menschen.
We love it :black_heart:

Wir akzeptieren es, wenn das nicht jedermanns Geschmack trifft und selbstverständlich soll auch weiterhin jeder seine eigene Meinung haben und auch äußern dürfen.

Aber dann bitte konstruktiv. Wie wir schon in unserer Netiquette festgehalten haben, dulden wir keine Art von Diskriminierung und werden auch weiterhin konsequent dagegen vorgehen.

Wir sind glücklich, so viele tolle Menschen hier in unserer Community zu haben und hoffen auf noch viele mehr. :rainbow:

In Liebe, euer Joyn-Team


2 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo @Monique 

Was macht denn diese Community besonders bunt?

Haben wir eine Quote ?

Müssen wir etwas profilieren was eigentlich der Standard ist?
 

Bin auf deine Erklärung gespannt, was deiner Meinung nach DIESE Community besonders bunt macht.
Da gibt es nichts. Es ist eine Community die genau so bunt ist wie jede andere im Internet verfügbare Community auch (bis auf Ausnahmen).

 

Dieses ist vermutlich einer der nutzlosesten Beiträge in der Community.

 

Aber danke, dass du uns erklärst wie das Leben sein sollte.

 

Wenn wir alles nutzlose aus diesem Beitrag rausstreichen, möchte ich mich auch an einer Sache anhängen. Bitte befolgt die Netiquette!

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ramses , unsere Community ist einfach eine Communty. Dass sie besonders bunt ist, habe ich mit meinem Beitrag nicht gemeint. Bunt ist unsere Community in vielerlei Hinsicht. Das ist aber nicht der Punkt.
Aufgrund von nicht akzeptablen Äußerungen in Beiträgen wollten wir klar machen, dass wir das nicht dulden. Selbstverständlich hätte ein einfacher Satz gereicht. Wir haben uns aber für diesen Post entschieden. :kissing_heart:
Wünsche dir eine tolle Woche, Monique

Kommentar hinzufügen