Vom Support beantwortet

"24 Stunden von Joko & Klaas": Weitere Folgen?


Moin,

“24 Stunden von Joko & Klaas” hat auf JOYN 5 Folgen. Laut TVDB sind es aber 16. Die 5 Folgen auf JOYN decken auch nicht im Ansatz 24 Stunden ab. 

Wo, wenn nicht auf JOYN, kann ich also die restlichen 11 Folgen sehen?

Lg,

PL

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 April 2024, 14:22

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @PongLenis, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Es tut mir leid, dass die “24 Stunden von Joko & Klaas” womöglich unvollständig vorliegen. 😔 Ich habe diesbezüglich mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Sobald uns mehr zu der restlichen Sendezeit bekannt ist, werden wir dir hier wieder Bescheid geben. Hab’ bis dahin bitte noch ein klein wenig Geduld. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hallo @PongLenis, vielen Dank für deine Geduld. Leider können wir von "24 Stunden von Joko & Klaas"nur die Folgen anbieten, die wir bereits online haben, bei den anderen Folgen handelt es sich vor allem um Wiederholungen von anderen Formaten.

Liebe Grüße, Content Service 

Ah, verstehe, vielen Dank für die Antwort.

So ganz ausschließlich Wiederholungen können es allerdings nicht sein, wenn man die Titel der Episoden auf TVDB betrachtet.

Schade, dass man hier also wieder auf Piraten angewiesen ist, die alles mitgeschnitten haben. Raubkopie ist IMMER ein Serviceproblem, wie man hier wieder gut sehen kann.

Lg, PL

Kommentar hinzufügen