Gelöst

911- Staffel 3 Originalton nicht verfügbar?


Hallo,

ich habe bisher alle Staffel von 911 im Originalton geschaut- zuletzt Folge 16 von Staffel 3.

Nun sind die Folgen 17 und 18 online aber nur aud deutsch.

Wann werden die Folgen im englischen Originalton verfügbar sein?

 

 

icon

Lösung von Melanie 2 Mai 2021, 10:29

Hallo @Papaia7. Sorry, dass die Rückmeldung auf sich warten ließ. Ich verstehe deine Verwirrung. Du hast mit dem Joyn PLUS+ Abonnement selbstverständlich weiterhin Zugriff auf unseren Free Bereich. Dass die Folgen nur noch im Free Bereich verfügbar sind, erkennst du daran, dass die Markierung mit dem “PLUS+” Zeichen nicht mehr vorhanden ist. Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Papaia7 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab direkt einmal unser Content-Team informiert und nachgefragt.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Papaia7 ,

die Episoden waren für einen bestimmten Zeitraum in unseren Plus-Bereich verfügbar und damit auch in OV (Originalton). Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Episoden momentan nicht in unseren Plus-Bereich aufnehmen, dafür sind sie im Free-Bereich verfügbar.

Viele Grüße!

 

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung :) 

So ganz werde ich daraus allerdings nicht schlau.

Die Episoden sind ja weiterhin im Joyn + Bereich verfügbar aber eben nicht in OV.

Die beidem Episoden wurden erst am 14.04.21 bzw. 21.04.21 auf Joyn + online gestellt.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Papaia7. Sorry, dass die Rückmeldung auf sich warten ließ. Ich verstehe deine Verwirrung. Du hast mit dem Joyn PLUS+ Abonnement selbstverständlich weiterhin Zugriff auf unseren Free Bereich. Dass die Folgen nur noch im Free Bereich verfügbar sind, erkennst du daran, dass die Markierung mit dem “PLUS+” Zeichen nicht mehr vorhanden ist. Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen