ich habe mir extra joyn abboniert jetzt kommt ständig hoppal da ist etwas schief gelaufen nocheinmal versuchen bringt nichts wie kann ich jetzt weiter schauen????
Beim Einloggen wo steht. Amazon. Beenden. Steht unten der Link ich hatte den einige Male versucht jetzt habe ich ein bissel Zeit verstreichen lassen .jetzt hat's über den Link geklappt .
Jetzt kann ich über TV endlich schauen ...
Danke für eure Hilfe
Und denkt dran immer schön durch de Hose Atmen 🤣🤣🤣
Hast du schon einmal die Joyn-App auf dem Fire-TV Stick gelöscht und neu installiert?
Sende uns gerne ein Foto oder einen Screenshot des Fehlerbildes, bzw. des Punktes an dem du nicht weiterkommst. Vielen Dank schon mal für deine Mühen!
Es klappt immer noch nicht ....jetzt kann ich nicht mal über Amazon es versuchen ..da kommt dann. Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und Versuche es dann noch einmal . Das habe ich jetzt schon X mal gemacht .
Wie gesagt kommt nur über's Handy rein über der App aber nicht übern Amazon Stick der im TV steckt .
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Also übers Handy klappt es muss beim smart TV übers Internet angemeldet bin ich wie beim Handy aber es klappt nicht
Hab es ja über der App versucht beim Smart TV aber der will dann über Amazon gehen da wird mir angezeigt das mir ein Code geschickt wird auf meiner E-Mail aber da kommt nichts an auch wenn ich erneut senden klicke kommt nichts
Hallo
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.