Warum wird seit Oktober die Sendung Achtung Kontrolle von kabel eins nicht online gestellt zum streamen?
Hey
Ich kann den Unmut über fehlende Folgen sehr gut verstehen.
Derzeit besteht bei dem Format ein technisches Problem, weshalb weitere Folgen bisher nicht online kamen.
Wir arbeiten bereits daran, dieses zu beheben. Leider benötigt dies etwas mehr Zeit. Ob und wann es weitergeht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
seit 29.10.2021 sind keine neuen Folgen Achtung Kontrolle auf Joyn verfügbar. Auch die Folgen aus 2022 fehlen komplett.
Hey
Ich kann den Unmut über fehlende Folgen sehr gut verstehen.
Derzeit besteht bei dem Format ein technisches Problem, weshalb weitere Folgen bisher nicht online kamen.
Wir arbeiten bereits daran, dieses zu beheben. Leider benötigt dies etwas mehr Zeit. Ob und wann es weitergeht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.
Die Folgen sind da! Nur völlig falsch einsortiert, darüber habe ich Joyn auch schon vor Monaten via Twitter informiert - juckt nur kein!
Die “aktuellen” Folgen seit Oktober werden mitten in den alten Folgen einsortiert, das geht bei gut Folge 100 los, diese sind alle doppelt; mit altem Datum und “neuem”/aktuellen Datum:






Seit nun zweieinhalb Jahren wurde 7TV durch joyn abgelöst; und mindestens genauso lange gibt es immer wieder die selben Probleme; Falsch einsortierte Folgen, oder schlicht fehlende Folgen die - vielleicht - irgendwann dann mal nachgeschoben werden. Irgendwann sollte man das dann mal im Griff haben!
Hey
Deinen Unmut bezüglich “Achtung Kontrolle” kann ich sehr gut verstehen.
Aktuell besteht ein technisches Problem, weshalb die Folgen doppelt angezeigt werden. Unsere Techniker*innen sind darüber bereits informiert und arbeiten an der Behebung dessen.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, informieren wir die betroffenen User selbstverständlich darüber.
Bezüglich der neuen Folgen, die mitten in der Staffel von 2021 zu finden sind, obwohl diese 2022 erschienen, habe ich unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung informiert.
Diese werden das nun einmal prüfen. Auch hier werden wir uns selbstverständlich zurückmelden, sobald wir neue Informationen darüber haben.
Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.
Es handelt sich bei den doppelten Folgen nicht um Duplikate, es sind unterschiedliche (neuere) Folgen, seit letzten (Ende) Oktober - nicht nur die Folgen von 2022.
Hey
Diesen fügen wir gleich noch hinzu, damit unsere Kolleg*innen des Content-Team Bescheid wissen.
Viele Grüße, Patrick.
ok
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Gibt es schon etwas Neues? Wieder sind fast 4 Wochen vergangen, geändert hat sich bisher nicht wirklich etwas.
Abgesehen davon, dass man nun Staffel 2022 eingepflegt hat, mit ganzen 4 Folgen - allesamt Wiederholungen. Währenddessen sind die Folgen seit Oktober immer noch falsch einsortiert mit der Doppelbelegung der Folgen, bis einschließlich 28.1.2022, Folge 144(2)
Hey Hier heißt es vorerst bitte noch Geduld haben.
Liebe Grüße. Jette
Hallo
Bei “Staffel 2022” geht es gerade so weiter. Wenn ihr nicht wollt, dass da in Monaten auch Chaos herrscht, solltet ihr den Fehler besser zügig finden.

Hallo Unglücklicherweise bestehen die technischen Probleme beim Upload der Folgen von “Achtung Kontrolle” weiterhin. Ich kann dich derzeit nur auf das entsprechende Statement meiner Kolleg*innen vom Content-Team verweisen.
Hallo
Sorry, dass wir dir im Moment keine andere Antwort geben können! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Und wieso behebt man diese "technischen Probleme" nicht endlich, oder zieht sich das nun durch das komplette joyn Programm?
Bei TV total fehlen bspw. auch die letzten zwei Wochen.
Hi
Das Problem besteht nun seit fast einem Jahr, das kann doch wirklich nicht so ein gravierendes “technisches Problem” sein, was so ewig braucht zum beheben, die Folgen in richtiger Reihenfolge neu zu sortieren?
Abgesehen davon, dass die Folgen immer noch völlig falsch und einfach mittendrin zwischen andere Folgen einsortiert wird, gibt es nun auch noch zwei Staffeln “2022”!
Nehmts mir nicht übel, aber ich sehe das Problem schlicht so, dass kein Wille besteht, das Problem zu beheben. Überall gibt es keine “technischen Schwierigkeiten”, nur bei dieser einen Serie, was über Monate unlösbar sein soll?
Das macht es mir irgendwie schwer zu glauben.
Hallo
Könnte man den Fehler jetzt langsam mal mit einer etwas höheren Priorität beheben nach bald einem Jahr?!
So langsam geht es mir echt auf den Keks, jeden Tag die neue Folge zwischen den alten zu suchen, das Chaos wird immer größer: inzwischen gibt es 2x 2022 und 2x 2021, es wird immer schlimmer!
Kann doch nicht so schwer sein, wieder für eine richtige Reihenfolge zu sorgen!
Wird man langsam mal endlich Herr des eigenen systems?
Es grenzt langsam wirklich an Peinlichkeit, dass man eine simplen Reihenfolgen Anzeigenfehler seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bekommt! 😠
Neues Jahr, und das Chaos beginnt wieder - ganze 5 Tage hat es geklappt!

Moin
Beste Grüße, Lucas
Hi
In der Browserversion stimmt die Reihenfolge tatsächlich - in der Android App allerdings nicht, da sieht es wie auf dem Screenshot aus. Honor 9 Lite und redmi 9 Pro, App 5.47.0 von Ende Dezember, eine neuere Version wird mir nicht angeboten. Aber das lässt zumindest hoffen, dass es nun doch endlich mal behoben wird. (Viel zu lange hat's trotzdem gedauert)
Edit: auch auf dem fire TV 4k max stimmt die Reihenfolge nicht - v 5.38.1
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.