Frage

Alaskan Bush People - Fragen zur Verfügbarkeit


Alaska Bush People
Warum fehlen die letzten zwei Folgen?
Werden diese noch ausgestrahlt?
FAITH & FURY
BACK TO THE FUTURE

 

Frage 2

warum werden die bei Joyn  mit Staffel 5 bezeichnet und anderswo mit Staffel 12?

 

Vielen Dank

 

 

 


12 Kommentare

Habe eben noch folgendes gefunden.

Wird die Serie trotz des Todes Vaters weiter gedreht?

 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Alaskan_Bush_People

92 1 "Wild Wild Wonderland" September 19, 2021 TBD
93 2 "Scorched Earth" September 19, 2021 TBD
94 3 "Little River and The Big Sea" September 26, 2021 TBD
95 4 "Back to Browntown" October 3, 2021 TBD
96 5 "The Storm and The Sea" October 10, 2021
Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @VatiFasu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da machen wir uns gerne direkt bei unserem Content-Team schlau. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich hier informieren. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Danke für die Mühe

Hey @VatiFasu kein Problem. :nerd:

Hallo @VatiFasu, danke für deine Anfrage. Die beiden Folgen “Faith & Fury” sowie “Back to the Future” liefen bislang noch nicht auf DMAX und wurden noch nicht eingeplant. Sobald sie auf dem Sender laufen, werden sie auch bei uns zur Verfügung gestellt. Bezüglich deiner Frage zur Staffelbezeichnung können wir dir mitteilen, dass es bisher keine 12. Staffel von “Alaskan Bush People” gibt. Wir auf Joyn bieten Staffeln 1-5 in der Mediathek an.
Und zu deiner letzten Frage: Ja, die neueste Staffel ist für Frühjahr 2022 vorgesehen. :slight_smile: Liebe Grüße, dein Content-Team

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich weiß ihre Mühe zu schätzen.

Machen sie's gut und bleiben Sie gesund.

Frank

Guten Morgen liebes Joyn-Team,

 

wisst ihr schon wann die 7 Staffel oder weitere Folgen der Staffel 6 ausgestrahlt werden von Alaskan Bush People? Denn man sieht ja im Abspann von S06E09 Flaggenmast ….. und demnächst wo man ja schon sieht wie es weiter geht.


Lg Alex

Hallo @Alex1981, schön, dass du da bist. Laut meinen Informationen gab es bisher keine weitere TV-Ausstrahlung mehr sondern nur bis Staffel 6, Folge 9. Ich frage gerne bei unserem Content-Team nach, ob uns neue Informationen vorliegen. Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich benachrichtigen. 🤗
Liebe Grüße, Jette  

Hallihallo @Alex1981, vielen Dank für deine Geduld 🙂 Die Episode 10 der sechsten Staffel von “Alaskan Bush People” wird zum ersten Mal am 15.07.2022 auf DMAX ausgestrahlt. Wir können die Folge anschließend dann auch bei uns anbieten, ebenso wie die elfte in der Woche darauf. Leider ist Familienoberhaupt und Hauptprotagonist “Billy Brown” im Februar vergangenen Jahres verstorben. Eine Auskunft, ob dennoch eine siebte Staffel erscheinen wird, liegt uns aktuell nicht vor. 
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo, 

Wieso kommt die 1. Staffel von alasken bush people nicht mehr? 

Moin @Melanie0704, das kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen. Tut mir leid 😔 Sei aber dennoch herzlich in der Community willkommen und verzage bitte nicht: Unser allwissendes Content-Team wird sich schnellstmöglich der Beantwortung deiner Frage annehmen. Wir melden uns hier dann in Kürze wieder zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Melanie0704, die Lizenz für die 1. Staffel ist leider ausgelaufen und kann daher nicht mehr angeboten werden. Tut uns sehr leid. 
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen