Vom Support beantwortet

Alle Sender verpixelt trotz Joyn PLUS+


Bei uns sind in letzter Zeit alle Sender nur noch sehr verpixelt, obwohl wir das Joyn+ Abo seit langem bezahlen und auch angemeldet sind. Wir gucken über das Apple TV 4K, welches per LAN an einem 250MBit DSL Anschluss angeschlossen ist. Ein Speedtest zeigt auch, dass die Bandbreite fast vollständig zur Verfügung steht.

Woran kann es liegen, dass trotzdem alle HD Sender (außer ARD, ZDF) so verpixelt sind?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 27 March 2023, 21:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sind die Pro7 Sender auf verpixelt. Am AppleTV steht ein kleines HD Logo neben dem Sender. Joyn hat viele Sender nicht mehr in HD auf der Plattform. Das betrifft z. B. Die Discovery Sender DMAX, TLC, Eurosport. Usw

 

Diese sind in HD auf Discovery + verfügbar 

Ja, Pro7 und Sat.1 sind auch verpixelt (HD Logo wird trotzdem angezeigt bei den Sendern).

Hallo @sl1nd, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ach herje, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Bitte nimm deinen Router für mindestens 10 Minuten komplett vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher leeren kann. Tritt das Fehlerbild denn immer auf oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit? Tritt er auch auf einem anderen Gerät auf oder wenn ihr die Wiedergabe per WLAN startet? Danke @sanktnapf, dass du bereits ein paar Infos gegeben hast.😁 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen