Gelöst

American Horror Story / Folge 2 von Staffel 10 fehlt in Joyn-Mediathek


Genau so wie es oben steht, frage ich mich wieso von American Horror Story Staffel 10 die Folge 1 + 3 verfügbar sind aber nicht die 2. Folge. Ist das evtl. ein Fehler ?

icon

Lösung von Content Service 11 November 2021, 16:20

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Hallo zusammen,  habe mich heute angemeldet um die 10 Staffel American Horror Story zu schauen. Allerdings ist nur die erste und die dritte Folge zu streamen.  Die andern folgen werden gar nicht angezeigt. Woran liegt das? 

Hallo @HotChocolate, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 2 angefragt. 
Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo auch an dich @Jennyerica, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, da die Frage auch bei @HotChocolate aufgekommen ist, habe ich deinen Post mal in diesen Sammel-Thread verschoben.
Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unser Content-Team gestellt. Du erhältst umgehend eine Rückmeldung sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir auch dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team, 

 

ich hab mich extra wegen der neuen American Horror Story Staffel angemeldet und dann fehlt die Folge 2. So wirbt man aber keine neuen Joyn plus Mitglieder. Würde mich freuen, wenn ihr das schnell lösen könntet, ansonsten abonniere ich nämlich wieder ab. Danke

Hi @Bupedi und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass die zweite Folge fehlt. Wir haben bereits bei unserem Content-Team nachgefragt und sobald es eine Rückmeldung gibt, werden sich die Kollegen*innen hier melden.
Liebe Grüße, Sissi

Ich schließe mich dem Unmut an. Ebenfalls Joyn nur deshalb abgeschlossen.

Dito!

Jupp. Bei mir genau so. Nur folge 1 und 3 drinne. ich meine es kann doch nicht sein einfach ne folge verschwindet oder rausgenommen wird. Vor allem ist es seid einigen Tagen so. Und es es passiert nix. Rein gar nix. Also warum was abonnieren. Wenn man man nicht mal sowas beheben kann. Ich finde das unmöglich. 

Ich dachte das wäre nur bei mir so🙈 

hoffe folge 2 kommt bald. 
ärgerlich sich deswegen plus zu holen und dann fehlt da ne folge

Auch ich habe mich nur wegen AHS Staffel 10 angemeldet und empfinde die fehlende Folge als ärgerlich. Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen sich schnell darum bemühen diesen Fehler zu beheben, damit alle AHS Streamer auf ihre Kosten kommen...viele haben gefühlt eine Ewigkeit darauf gewartet ;)

Hallo zusammen,

es fehlt ja nicht nur Folge 2, es fehlen 8!!! FOLGEN. Leider gibt es anscheinend nichts neues bezüglich der fehlenden Folgen.  Werde wohl bei meinem zuverlässigen Stresmingdienst bleiben und Joyn+ weder abonnieren noch weiterempfehlen.  

Tut mir leid.

Vg 

American Horror store Staffel zehn Folge 2 nicht verfügbar? Warum? 

Hallo zusammen,

es fehlt ja nicht nur Folge 2, es fehlen 8!!! FOLGEN. Leider gibt es anscheinend nichts neues bezüglich der fehlenden Folgen.  Werde wohl bei meinem zuverlässigen Stresmingdienst bleiben und Joyn+ weder abonnieren noch weiterempfehlen.  

Tut mir leid.

Vg 

Es fehlt nur Folge 2 die anderen Folgen kommen wöchentlich, dh. pro Woche eine neue Folge! 

Ahoi @herbhappjaw@Tandy@1981hitman@Sunny1411@Bella88@Jennyerica & @Pradaboy, seid gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu dazugestoßen sind :wave: Wir bitten vielmals um Vergebung, dass die zweite Folge auf sich warten ließ. Diese dürfte euch nun wieder einwandfrei zum Abruf bereitstehen. Wie @Bella88 bereits erwähnte: Die weiteren Episoden erscheinen aus lizenzrechtlichen Gründen nach und nach im Anschluss ihres jeweiligen Ausstrahlungstermins auf “ProSiebenFun”. Wir wünschen viel Freude und gehörigen Grusel mit der neuen Staffel von “American Horror Story”. :jack_o_lantern:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Folge 2 geht immer noch nicht 😒😒😒

@Content Service Hallo, bei mir ist es ähnlich. Habe mich nur wegen AHS angemeldet weil es sonst nirgends zu finden ist und es fehlen die Folgen 1 und 2. Noch ärgerlicher ist es aber dass man vor Abschluss nicht sieht ob ov mit dabei ist oder nicht. Ohne ov hätte ich erst gar nicht das Abo abgeschlossen - aber dass die ersten beiden Folgen nicht zu finden sind ist echt Mist. Ich warte jetzt noch 2-3 Wochen ab an, wenn es dann nicht besser wird, kündige ich wieder. Und es wäre echt gut wenn ov mit im Angebot wäre.

edit: hab’s grad auf Prime Video gefunden, dort kann man die Staffel komplett und mit Original und deutscher tonspur kaufen. Also werd ich Joyn + sofort wieder kündigen. Konkurrenz ist zuverlässiger

Ahoi @Asteri & @Gia1988, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte entschuldigt uns die entstandene Verwunderung. Die ersten beiden Folgen waren bis gestern bei uns in der Mediathek verfügbar. Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen. Wir nehmen aber gern mit auf unsere Wunschliste auf, da ihr euch die Serie in ihrer Vollständigkeit wünscht.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen