Vom Support beantwortet

Animewünsche für 2024


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Während ich auf eine RICHTIGE Antwort zu den Threads Thema warte wollte ich mal eine frage zu einem Thema stellen die mich sehr interessiert :) Nämlich Anime wünsche und Hoffnugen.

1 davon wäre zbs das wir 2024 endlich mal bei folge 700 von Detektiv conan ankommen, um auch mal Japan mit der deutschen synchro etwas näher zukommen.

 

 

danach frag ich mich, werdet ihr Black clover komplett zeigen?. also bis Staffel?. auf deutsch oder wiederholt ihr aktuell nur Staffel 2 weil ihr das nicht vorhabt den Januar mit BC zu starten?.

 

Würde mich interessieren… dazu kommt das ich mich frage wenn Demon Slayer Staffel 4 rauskommt ob ihr dann im Herbst auch mit dabei seien werdet, und ob man generell so schnell synchronisieren kann… 

 

  1. Ob man auch vorhat andere Titel sein zuhause zu nennen, da wären zbs, SAO mal komplett und die filme, oder BC mit Wizzard King, oder was komplett anderes Fiere  Foce oder Dr. stone, sowie Kobayashis Dragon Maid, zum einsteigen, für die die den Erfolg noch nicht sehen konnten mal Staffel 1 zeigen und kucken wie es mit Ger sub ankommt. :) 

 

Mich würde es freuen, natürlich wird es auch wieder filme geben aber ehrlich gesagt habe ich da das Interesse verloren da sie zu kur da sind, und man nur 1 Monat maximal filme kucken kann, über langfristige Lizenzen als ZIEL würde ich mich auf Joyn 2024 freuen das man hier auch mal binchen kann. :) wie auf Netflix oder Disney+  

 

  1. Natürlich darf der stamm Anime One Piece mit dem Vegapunk arc nicht fehlen, werdet sicherlich wieder mit dabei sein, da mache ich mir weniger sorgen.

Ansonsten wäre das alles was Anime angeht. :) ( und nun eure Rekapitulation dazu.) 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 December 2023, 19:44

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Während ich auf eine RICHTIGE Antwort zu den Threads Thema warte wollte ich mal eine frage zu einem Thema stellen die mich sehr interessiert :) Nämlich Anime wünsche und Hoffnugen.

1 davon wäre zbs das wir 2024 endlich mal bei folge 700 von Detektiv conan ankommen, um auch mal Japan mit der deutschen synchro etwas näher zukommen.

 

 

danach frag ich mich, werdet ihr Black clover komplett zeigen?. also bis Staffel 4 ?. auf deutsch oder wiederholt ihr aktuell nur Staffel 2 weil ihr das nicht vorhabt den Januar mit BC zu starten?.

 

Würde mich interessieren… dazu kommt das ich mich frage wenn Demon Slayer Staffel 4 rauskommt ob ihr dann im Herbst auch mit dabei seien werdet, und ob man generell so schnell synchronisieren kann… 

 

  1. Ob man auch vorhat andere Titel sein zuhause zu nennen, da wären zbs, SAO mal komplett und die filme, oder BC mit Wizzard King, oder was komplett anderes Fiere  Foce oder Dr. stone, sowie Kobayashis Dragon Maid, zum einsteigen, für die die den Erfolg noch nicht sehen konnten mal Staffel 1 zeigen und kucken wie es mit Ger sub ankommt. :) 

 

Mich würde es freuen, natürlich wird es auch wieder filme geben aber ehrlich gesagt habe ich da das Interesse verloren da sie zu kur da sind, und man nur 1 Monat maximal filme kucken kann, über langfristige Lizenzen als ZIEL würde ich mich auf Joyn 2024 freuen das man hier auch mal binchen kann. :) wie auf Netflix oder Disney+  

 

  1. Natürlich darf der stamm Anime One Piece mit dem Vegapunk arc nicht fehlen, werdet sicherlich wieder mit dabei sein, da mache ich mir weniger sorgen.

Ansonsten wäre das alles was Anime angeht. :) ( und nun eure Rekapitulation dazu.) 

Hey @Joiner94, danke für deine Anfrage und die Vorschläge! 🙂
Bei “Detektiv Conan” ist es so, dass wir die Folgen immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können. Welche Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir tatsächlich nicht beeinflussen. Ob wir also Folge 700 erreichen werden, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht sagen. Genauso ist es auch bei “Black Clover”. Deinen Wunsch bezüglich “Demon Slayer” “Dr. Stone” und “Miss Kobayashi’s Dragon Maid” habe ich gerne an unser Content-Team weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, ,dass wir die Inhalte zukünftig anbieten können. Unter “SOA” “BC” und “Fiere Foce” konnte ich keine Titel finden. Kannst du uns hier bitte nochmal die vollständigen Titel nennen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das waren Insider und ich bin davon ausgegangen das auch nur Leute sich um Anime Titel kümmern die sich auch privat dafür interessieren, das zu Googlen würde nichts bringen…

 

BC steht für Black clover, SAO Sword Art online usw.

 

DC damit meine ich meisten Detektiv Conan. 

 

es wäre schön wenn man sich als Anime interessierter nicht verstellen muss, und ihr euch mal brieft.

 

danke :) ich habe Nichts gegen fragen, kenne auch nicht jede Abkürzung... aber ja Anime Sprache sollte schon drin sein. Hoffe nun das ich auf meinen alten Beitrag noch nachträglich Freigeschaltet werden das ich antworten kann oder man mir eine Antwort liefert, den das war ja nur das was ich schon wusste und somit ist der fall wie ihr es nennt noch nicht gelöst wurden.

 

danke :) 

Kommentar hinzufügen