Vom Support beantwortet

APB - Die Hightech-Cops


Wo ist den die Serie APB - Die Hightech-Cops aus der Joyn Mediathek hin.
Es sind doch noch garnicht alle 12 Folgen bis heute 22.03. ausgestrahlt worden ?
Mir fehlen jetzt die letzten beiden Folgen.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 April 2024, 14:43

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Geht mir genauso. Warum wurden alle  noch verfügbaren Folgen von der Mediathek genommen? Ich wollte die letzten verfügbaren Folgen noch sehen! Was soll das? Bitte wieder einstellen. APB ist eine super Serie. Gebt den Fans die Möglichkeit, sie noch komplett anzusehen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sonntagsfahrer und @Joohn, kann ich sehr gut verstehen, dass ihr die Serie bei uns im Programm vermisst. Unser Content-Team prüft derzeit die Verfügbarkeit. Wir melden uns bei euch, sobald eine Rückmeldung vorliegt. P.S.: Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Sonntagsfahrer und @Joohn, aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir APB - Die Hightech-Cops nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die Serie wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hey @Content Service kann man sowas nicht vorher kommunizieren ?
So fehlen mir jetzt die letzten beiden Episoden.
Obwohl es diese schon 1 Woche vorab in der Joyn Mediathek zur Verfügung standen, waren Sie bzw. die komplette Serie 1 Tag vor TV-Ausstrahlung der letzten beiden Folgen am 23.03. dann verschwunden.
Ich wollte mir diese am 22.03. anschauen, Pustekuchen.
So habe ich nun ein ungutes Gefühl bei zukünftiges Joyn Mediathek Serien, da mir dies bei Ihnen schon öfters aufgefallen ist (weiteres Bsp. Inside … (Icons Unearthed) Serie).

Verbesserungsvorschlag:
wenn in Merkliste und die Joyn Mediathek Verfügbarkeit der Serien/Sendungen/Filme ausläuft mal eine kleine E-Mail senden.
Da ich Serien/Sendungen/Filme meist erstmal in meine Merkliste setze zum später ansehen, wäre das hilfreich oder gleich auf der Joyn Mediathek Serien/Sendungen/Film Übersichtseite angeben wie lange verfügbar (Ihnen ist das ja bekannt, warum nicht uns Kunden das auch mitteilen ?).

Grüße Sonntagsfahrer

Hi @Sonntagsfahrer, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Eine E-Mail wird beim Auslaufen einer Lizenz tatsächlich nicht versendet. In der Folgenübersicht auf Joyn wird über den Folgen aber ein Feld angezeigt: “Noch xxx Tage verfügbar”. Hier kannst du dir also einen Überblick über die Verfügbarkeit machen. Den Wunsch nach einer E-Mail-Erinnerung kannst du gerne in folgendem Thread äußern, dort liest unser Entwickler-Team fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen