Skip to main content
Vom Support beantwortet

Auf Streife - Fragen zur Verfügbarkeit


Ich wollte mal darauf hinweisen das auf der auf streife Seite totales Chaos herrscht…

 

schaut ihr überhaupt eure Inhalte nach, ob die gewartet oder repariert werden Müssen?. oder gebt ihr das komplett an die Nutzer ab… 

 

Ich würde mich freuen wenn man wieder dazu zurückkehrt staffeln zu machen und die folgen wieder in eine Ordnung zu bringen, auch zu kennzeichnen welchen neu sind, da das so einfach besser aussieht.

 

Mal abgesehen davon was man hier sieht, kann Hilferuf per Babyphone gar nicht vom August sein, da wir den noch gar nicht haben?!: und es eine vorab folge auch nicht sein kann, da die folge schon seit 2 Wochen da oben steht…

 

und man sich fragt ob ihr überhaupt noch folgen von sat1. kriegt oder man dafür nun extra auf sat1. muss wenn man die aktuellen kucken will. :( 

 

5 Kommentare

Hey @Joiner94, es tut mir leid, dass du mit der Folgenübersicht nicht zufrieden bist.😥 Serien, die täglich ausgestrahlt werden, werden bei uns nach Ausstrahlungsdatum sortiert. Die neuste, ausgestrahlte Folge ist dann immer die Erste in der Aufstellung. Eine Staffelübersicht gibt es bei diesen Inhalten nicht. Hier bitten wir um dein Verständnis. Bezüglich der Datierung der Folgen habe ich beim Content-Team angefragt, wieso das so ist.
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Doch den gibt es bzw den gab es ich verstehe nicht warum man sich dazu entschieden hat das umzustellen?.

 

2. Wäre es sehr nett wenn man meine Anfragen ernst nimmt denn ich habe keine Lust mehr Dinge zu melden und die rechtfertigt andauernd dieses Durcheinander denn das ist keine richtige streaming-dienstseite eines demingdienstseite ist etwas geordneter und hat auch eine klare Struktur. 

 

Ich melde dann einfach nicht mehr wenn das für euch so okay ist denn ich hätte mich jetzt gefreut wenn man gesagt hätte: *danke dass du uns bescheid gesagt hast das sieht wirklich schlimm aus normalerweise sollten die Folgen in der richtigen Reihenfolge sein und das was du sagtest werde ich mal weitergeben, danke auch dass du uns gemeldet hast dass die aktuellsten Folgen fehlen denn die sind tatsächlich auf deinen Screenshot nicht zu sehen."

 

 

War auf sat.1.de dort sind die aktuellsten Folge da und die Folgen die habt ihr hier gar nicht und man wird auch immer auf joint rumgeleitet ich bin froh dass ich nun eine Möglichkeit gefunden habe einen Reiter den man noch nicht auf sat.1 entfernt hat wo man da auch die Folgen gucken kann und nicht unbedingt joinen braucht .

 

Ich möchte die chefetage von dieser Seite darum bitten darüber nachdenken ob das so gut ist jetzt alles auf joyn zu verlagern war er merkt dass ihr jetzt schon Probleme habt wo man noch diese Seiten als Alternative nutzen kann, wenn die gelöscht werden so wie man angekündigt hat weil man alles hier rauf verlegen möchte und die Sender hier bündeln möchte dann wird das zusammen mit dem Durcheinander und was ich sonst noch hier so melde bestimmt einen riesengroßen Abfall der Zuschauer und nutzerzahlen zu Folge haben. 

 

So toll ist eure Seite gar nicht wie ihr sie da stehen wollt und so einfach wird das auch nicht wie ihr dass euch vorstellt. 

 

Ich gebe dir Seite noch ein bis zwei Jahre dann ist sie down und bei den ganzen Fehlern ist das wirklich nicht weit hergeholt.

Hey @Joiner94, schade, dass du unzufrieden bist.😥 Bei “Auf Streife” handelt es sich um ein Format das bereits beendet ist. Sprich hier gibt es keine neuen Folgen mehr, also auch keine neuen Previews mehr. Die Folgen die wir jetzt rein bekommen werden über die Woche auf Sat 1 ausgespielt und deren Lizenzen erneuert. Bei diesem Format haben wir nur eine Fernsehpreview zu den Folgen die an den jeweiligen Tagen wieder gespielt werden.  
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hey @Joiner94, schade, dass du unzufrieden bist.😥 Bei “Auf Streife” handelt es sich um ein Format das bereits beendet ist. Sprich hier gibt es keine neuen Folgen mehr, also auch keine neuen Previews mehr. Die Folgen die wir jetzt rein bekommen werden über die Woche auf Sat 1 ausgespielt und deren Lizenzen erneuert. Bei diesem Format haben wir nur eine Fernsehpreview zu den Folgen die an den jeweiligen Tagen wieder gespielt werden.  
Liebe Grüße, dein Content-Team

Wie entfernen uns zu sehr vom grundlegenden Thema ich habe mich darüber beschwert dass die Folgen keine richtige Reihenfolge mehr haben und die neuen Folgen wenn sie denn mal kommen nach dir vorausstrahlung oder einem paar Tage vorab schon auf join, nicht mehr erscheinen und man tatsächlich auf sat.1 die aktuellen Folgen er findet als auf join auch wenn man da auch nur auf join verwiesen wird…

 

Ich bedanke mich zwar immer wenn man etwas mit zusätzlichen Fakten füllt, was mich jetzt noch mehr verwirrt weil für mich kann die Serie noch nicht beendet sein sie wird ja regelmäßig ausgestrahlt und ich kann mich nicht entziehen irgendwie was in den Nachrichten oder im Internet gelesen zu haben dass die Serie beendet wird weil sie irgendwie keine Quoten mehr einbringt oder sonstige Gründe da wären um das zu rechtfertigen?.

 

Dazu kann man mir gerne wenn man das weiter deep teilen möchte weitere Infos geben aber ich würde gerne dabei bleiben mir zu sagen warum die neuen Folgen nicht mehr kommen und ob man das inzwischen repariert hat denn ich habe inzwischen gemerkt ein paar Folgen sind inzwischen wieder da und man hat auch versucht etwas umzuordnen, ich habe gesehen dass ein Techniker etwas an der Seite verändert hat aber eine große Veränderung gab es jetzt noch nicht. 

 

 

Hey @Joiner94, tut uns leid, dass du unzufrieden mit der Information bist. Leider ist es die einzige, die wir dir derzeit geben können. 😕 In unserer gestrigen Nachricht haben wir dir bereits alle Infos betreffend der Serie “Auf Streife” gegeben. Wenn du wissen möchtest, ob es neue Folgen gibt bzw. die Serie weitergeführt wird, kannst du dich aber gerne an den produzierenden Sender SAT.1 wenden. Und vielen Dank für dein Feedback, dieses haben wir so aufgenommen. 
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen