Vom Support beantwortet

Bereits angesehene Folgen einer Staffel nochmal sehen?


Hello,

ich bin beim bingen eingeschlafen. nun möchte ich die verpassten - aber als gesehen markierten - folgen ansehen. joyn scheitert aber beim laden der bereits gesehen folgen. es kommt dauerhaft das “laden-symbol”. was ist da los? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2024, 11:33

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hello,

ich bin beim bingen eingeschlafen. nun möchte ich die verpassten - aber als gesehen markierten - folgen ansehen. joyn scheitert aber beim laden der bereits gesehen folgen. es kommt dauerhaft das “laden-symbol”. was ist da los? 

 

falls relevant: geht um dexter staffel 7 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rapsac, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abrufen von Folgen kommt. Wir möchten dem gerne auf den Grund gehen. Welche Episoden betrifft es genau und auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Vielen Dank für deine Unterstützung. P.S.: In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies gerne mal. Liebe Grüße, Florian

Hello,

ich kann in Dexter Staffel 7 nur Folgen ansehen, die als “noch nicht gesehen” markiert bzw “ohne weißen Balken” sind. Folgen, die schon mal liefen laden nicht. 

Ich schaue über ein LG Smart-TV. Neustart / An- Aus TV mehrfach gemacht. 

Über PC geht es einwandfrei! 

Ich probiere heute Abend nochmal - nicht dass es ein einfaches Verbindungsproblem des Fernsehers war - und ob Balken oder nicht nur mehrmaliger Zufall. 

Ich melde mich.

THX

 

R

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rapsac Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welche Episoden betrifft es bei dir denn genau? Gib uns gerne mal die genauen Titel durch. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Hello,

 

das Problem reduziert sich nunmehr auf Dexter S7 F3. Die Folge “springt” einfach “nicht an”. Alle andern starten. 

 

THX 

Hello,

 

das Problem reduziert sich nunmehr auf Dexter S7 F3. Die Folge “springt” einfach “nicht an”. Alle andern starten. 

 

THX 

Alle andren aus Staffel 7 starten, andere Staffeln habe ich nicht überprüft - muss es korrekt heißen. 

THX

Moin @Rapsac, tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Unseren Techniker*innen liegt das Ganze bereits zur Überprüfung vor. Wir melden uns hier so schnell es geht zurück, sobald uns mehr zu dem Fehlerbild bekannt ist. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Rapsac, uns liegt eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor: Der Fehler war nicht nachstellbar. Besteht das Problem bei dir aktuell noch? Wenn ja, sende uns bitte einen Screenshot des Fehlerbilds uns gib uns deine aktuell installierte App-Version an. P.S.: Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hello - vielen Dank für´s Nachschauen. Das Problem hat sich erledigt. Lag an schlechter Netzwerkanbindung. 

Kommentar hinzufügen