Gelöst

Betty in New York


Liebes Team,

ich hatte Joyn gewählt, da versprochen wurde, dass man Betty in New York hier ansehen kann - auf sixx ist das ja leider eingestellt worden. Nun ist die Serie aber nur noch mit zwei Folgen (25 und 26?) zu sehen, sonst nichts. Ist es Euch möglich, die Serie zu streamen, wieder freizuschalten? Das wäre toll! Man kann nämlich nirgends sonst mehr derzeit diese Serie anschauen. 

Vielen Dank

icon

Lösung von Josefin 6 März 2021, 20:56

Hey @New York willkommen bei uns in der Community. Deine Verwunderung kann ich verstehen, würde mir nicht anders gehen. Ich habe mal für dich recherchiert, aktuell können wir die Serie “Betty in New York “ aus Lizenzgründen nicht mehr anbieten. Schreibe aber doch gerne mal deinen Wunsch hier dazu:

In der Zwischenzeit ist ja das vielleicht was für dich:

Liebe Grüße Josefin

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @New York willkommen bei uns in der Community. Deine Verwunderung kann ich verstehen, würde mir nicht anders gehen. Ich habe mal für dich recherchiert, aktuell können wir die Serie “Betty in New York “ aus Lizenzgründen nicht mehr anbieten. Schreibe aber doch gerne mal deinen Wunsch hier dazu:

In der Zwischenzeit ist ja das vielleicht was für dich:

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen