Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Bild"-Werbung ist übermäßig laut


da sitzt man entspannt vor der glotze, schaut sich seine lieblingssendungen an… und plötzlich dreht die lautstärke am rad!!

und es ist ja nicht nur die bild werbung zur em… mit falschsingenden fans… 
sondern auch noch andere spots, welche einem einen herzkasper einbringen, die nachbarn rufen bei der polizei an weil sie glauben der russe steht in der stadt…

WAS SOLL DAS???

 

8 Kommentare

‘Nabend @Coorum, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du laute Werbespots bemerken musstest. 🙏 Ich habe das Ganze mal an unser Technikteam weitergeleitet, damit wir den “Bild”-Spot prüfen können. Wenn dir noch weitere auffallen, nenne und beschreibe uns diese doch gern kurz. 🙂
Beste Grüße, Lucas

die werbung der rügenwalder mühle ist auch extrem laut
die mit den grill highlights!

Hey @Coorum, danke für deine Rückmeldung und die Info. Ich habe diese direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,
leider ist die Werbung von ALDI und ADAC so der Maßen laut, man erschreckt sich jedes Mal.
Das ist sehr schade. Kann das irgendwie eingestellt werden?
Viele Grüße 
Chris

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Coorum, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Das Ganze wurde an unsere Entwickler*innen weitergegeben und wird eingehend untersucht. Wir melden uns hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hellu @Chhriscon, bitte sieh es mir nach, dich in diesen Thread verschoben zu haben, aber hier haben wir bereits unser Entwicklungsteam um die Prüfung zu lauter Werbespots gebeten. Sorry dafür übrigens. 😕 Ich hab’ deine hilfreichen Hinweise direkt an die zuständige Kollegschaft weitergeleitet, auf dass wir das Ganze bald beheben können.
Besten Dank und viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Ich habe quasi das selbe Thema schonmal eröffnet und eines ist klar, Joyn ist das völlig egal und die Erklärung zeigt nur das sie das absichtlich machen 

 

Ahoi @Mehrfamilienhaus, ich bitte dich vielmals um Entschuldigung, dass dir ein solcher Eindruck entstanden ist und wir uns dazu so spät zurückmelden. 😔 Wie wir dir bereits in deinem vorherigen Thread mitgeteilt haben, konnten wir bei den damaligen und aktuellen IKEA-Spots keine Auffälligkeiten nachvollziehen, jedoch als Gemeinsamkeit der Betroffenen feststellen, dass Adblocker genutzt wurden. Zum einen bitten wir bei der Nutzung von Joyn um die Abschaltung solcher Programme, da wir unsere kostenfreien Inhalte durch Werbung finanzieren müssen und zum anderen können dadurch beim Abruf Probleme erzeugt werden, weil wir nicht genau berücksichtigen können, welche Funktionen durch das entsprechende Programm blockiert werden. Das kann z.B. auch auf den “Normalisierer” für Lautstärke von Werbung und Inhalten zutreffen. Dafür bitte ich dich um Verständnis. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen