Vom Support beantwortet

Black Clover 3. Staffel Folge 8 fehlt


Benutzerebene 2

Hallo zusammen.

 

Wie meine Vorreiter bitte auch ich um das Hochladen der fehlenden Folge 8 , der 3. Staffel von Black Clover. Man ist nun echt auf Joyn angewiesen um seine Lieblinganimes aus dem TV zu sehen. Ich verstehe nicht warum von 7 direkt auf 9 gesprungen wird. Bitte umgehend die Folge 8 vom 16.04.24 nachholen. Damit man Lückenlos auch Folge 9 ansehen kann.

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 20 April 2024, 16:12

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Moin, ich wollte mich erkundigen, wann ihr die 8. Folge der 3. Staffel in der Mediathek veröffentlicht. Anscheinend gibt es da ein kleines Problem und es wird mir auf keiner Platform angezeigt. Veröffentlichung hätte der 16.04.2024 sein sollen.

 

Grüße

 

 

Hallo, ich wollte mich auch mal nach Folge 8 der 3.Staffel von Black Clover erkundigen. Sie fehlt in der Mediathek. 

Hallo @VLÜ und @Nihilus, vielen Dank für eure Meldung. Die Folge 8 der dritten Staffel von Black Clover wurde mittlerweile online gestellt. Ich wünsche euch viel Spaß, beim Schauen.😉

Liebe Grüße, Sara

Hallo @Jack _Reed, vielen Dank für deine Anfrage. Ich hab es einmal hier in den passenden Thread verschoben. Die Folge wurde auch bereits online gestellt. 😊

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen