"Blind Frog Ranch" - Staffel 2


Abzeichen

Guten Tag, 

 

Ich habe gerade bei DMAX in der Werbung gesehen und gehört das ich diese Serie jetzt schon in der Online Premiere bei joyn sehen kann. 

Aber die neue Staffel ist immer noch nicht verfügbar. 

Was soll das denn jetzt?

Wann is denn die Premiere?

Laut DMAX jetzt sofort aber da ist nichts.

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

Und bitte keine standard antworten. 


32 Kommentare

Hey @Bluebird0077, sorry für die falsche Aussage meinerseits. Die Folgen werden als sogenanntes “Catchup” zur Verfügung gestellt. Somit ist die neue Folge mit TV Ausstrahlung für dich online verfügbar. Zu “Die Monster Jäger - Bestien auf der Spur” Staffel 5 haben wir noch keine Rückmeldung, werden dich aber ganz fix informieren, sobald eine vorhanden ist. 🤗 Es ist schön zu lesen, dass du froh bist, dass wir da sind. 😍 Wir helfen jederzeit gern.
Liebe Grüße, Jette

Abzeichen

@JetteS kein Problem wegen dem Fehler mit der Ausstrahlung. Nicht so schlimm.

Kannst du mich hier auf dem laufenden halten? Oder soll ich dir lieber hier nochmal schreiben, wenn es noch ca 1 Woche bis zur Ausstrahlung von Monster Jäger ist 

Die Info zu “Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur” lassen wir dir proaktiv zukommen, sobald sie uns vorliegt. Keine Sorge 🙂

Hallöchen @Bluebird0077,
wir haben eine Antwort bezüglich deiner Frage nach der 5. Staffel “Die Monster-Jäger-Bestien auf der Spur”. 🤗 Eine Preview können wir dazu leider nicht anbieten, aber du wirst die Folgen immer nach TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek ansehen können. Wir wünschen dir im Voraus schonmal gute Unterhaltung damit.😊🍿 
Liebe Grüße, dein Content-Team

Abzeichen

Danke @Content Service 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bluebird0077, sehr gerne. 😊 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Bluebird0077 & @Starxx,
gute Nachrichten: Wir haben ein Lizenzupdate für Folge 1 bekommen. Die Folge ist jetzt wieder bei uns verfügbar. Folge 2 ist mittlerweile auch online. 🤗
Habt ganz viel Spaß beim Anschauen.😊🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen