Vom Support beantwortet

Blinded Staffel 2 weitere Folgen


Benutzerebene 3

Hallo, ich war so froh, dass auch hier von Blinded die Staffel 2 kommt und ich mich doch nicht bei Magenta dafür anmelden muss. Nun habe ich Folge 1 gesehen und möchte fragen, wann mit den weiteren Folgen der Staffel 2 zu rechnen ist?

So mitten in der spannenden Handlung aufzuhören ist doof.

Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 February 2024, 15:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Connybe, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Folge 2 findest du inzwischen direkt hier. Folge 3 wird am 12.02.2023 im TV ausgestrahlt. Anschließend findest du die Folge auch in unserer Mediathek. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3

Vielen Dank, das hat mir geholfen:-).

Nur eine Interssefrage, weil mir in diesem Fall Dr. Google nicht weiterhilft: Wo im TV, also präzise formuliert, bei welchem Sender und zu welcher Uhrzeit (montags ?) wird Blinded 2 ausgestrahlt?

Danke fürs Bemühen.

Benutzerebene 3

Vielen Dank, das hat mir geholfen:-).

Nur eine Interssefrage, weil mir in diesem Fall Dr. Google nicht weiterhilft: Wo im TV, also präzise formuliert, bei welchem Sender und zu welcher Uhrzeit (montags ?) wird Blinded 2 ausgestrahlt?

Danke fürs Bemühen.

Ich habe es doch gefunden.

Sat1 emotions, bisher bekannte Sendetermine für weitere , noch nicht alle weiteren Folgen 

 

@Connybe Danke für deine Rückmeldung! 🙂
Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen