Vom Support beantwortet

Blond: Eva Blond! - Verfügbarkeit der Folgen


Bei Eva Blond scheint ein Teil zu fehlen: "Eva Blond und der schwarze Mann" bzw "Blond: Eva Blond! - Der sechste Sinn". Serien / Filmreihen sollten schon vollständig sein.

Dazu kommt, dass mindestens die frei verfügbare Episode 1 eine unterirdische Bildqualität hat. Die schwarzen Balken sind mit ins Video reincodiert, so dass man jetzt ringsum einen Trauerrand hat. Außerdem ist das Ausgangsmaterial anscheinend schon schlecht. Im HD Zeitalter erwartet man da mehr!

Leider lässt die Qualität auf Joyn gerade bei älterem Material EXTREM zu wünschen übrig. Das können andere Dienste VIEL besser.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 March 2023, 15:19

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@tffr445 Hi, vielen Dank für deine Anfrage. Natürlich ärgerlich, dass hier die letzte Folge fehlt und die Qualität anscheinend nicht ganz passt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 🙏 Unser Content-Team prüft aktuell die Verfügbarkeit von Episode 6, wir melden uns bei dir, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Weiterhin habe ich veranlasst, dass die Qualität von Folge 1 von unseren Techniker*innen überprüft wird. Sobald es hier eine Rückmeldung gibt, geben wir dir natürlich auch Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@tffr445 Auch hier haben wir eine Rückmeldung von unseren Technikexpert*innen erhalten: Hier schient es tatsächlich zu Problemen zu kommen. Die Bildqualität der Serie wird nun von unseren Entwickler*innen überprüft. Wir melden uns umgehend bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist.

Ahoi @tffr445, unser Technikteam konnte bereits die Prüfung von “Eva Blond” Episode 4 abschließen. Bei dem Inhalt scheinen uns im Allgemeinen nur die vorhandenen Videodateien vorzuliegen. Eine erneute Anlieferung in anderen Formaten bzw. Qualitäten ist leider nicht möglich. Tut mir leid 😕
Beste Grüße, Lucas

Die fast durchgehend unterirdische Qualität und häufige Unvollständigkeit ALLER älteren ProSieben / SAT.1 Serien macht es mir dann sehr leicht, Joyn NICHT zu abonnieren. Dagegen war das schrottige Maxdome ja geradezu Qualitäsvorreiter.

 

Das was Joyn hier “bietet”, war vielleicht vor 15 Jahren OK aber ist heute so hoffnungslos veraltet, dass man die Sachen lieber gar nicht anbieten sollte, statt sich so dermaßen zu blamieren. 

Kommentar hinzufügen