Gelöst

Boruto lässt sich nicht abspielen


Hallöchen zusammen 

Ich wende mich nun an den Kundenservice weil die Folge von Boruto (21.01.21) keins meiner Geräte abspielt. Das komische an der Sache ist auch das die Folge vom 22.01.21 Problemlos läuft.

Kann man da irgendwas machen oder bleibt das Problem bestehen?

LG kate 

icon

Lösung von Florian 26 Januar 2021, 21:18

@Psydine@Stina@Brina 

 

Die Kollegen sind an einer Lösung dran. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Kate , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe den Fall direkt an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. 


Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:


​​​​​​​Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo, auch bei mir ist die Folge leider nicht abspielbar.. würde mich über die Behebung des Problems sehr freuen

Hallo, 
wir haben das Problem auch seit Donnerstag und bitten um Behebung. 

Dankeschön

Ich hab ebenfalls seit Tage das Problem das die 27.Folge der 2.Staffel von Boruto nicht geht die nachfolgenden liefen aber ohne Probleme. Also kann daher , bei mir jedenfall , keines der von Joyn oben genannten Peobleme vorliegen. Was mir auch oft aufgefallen ist das ständig die Folgen mit einer 6 zu spät online waren. Würde mich freuen wenn das Problem zeitnah gelöst werden würde!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Psydine@Stina@Brina 

 

Die Kollegen sind an einer Lösung dran. Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Alles klar...vielen Dank lieber Florian. Ich hoffe das eine Lösung gefunden werden kann so lange die Folge noch online ist...gibt ja so ne zeitliche Begrenzung 🤗

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Brina 

Sehr gerne ;)

Wir geben unser Bestes und ich bin da optimistisch. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen