Vom Support beantwortet

Brooklyn Nine-Nine


Ich habe mir gerade ein paar Folgen der 4ten Staffel von Brooklyn Nine-Nine angesehen. Aufeinmal hat es abgebrochen und nun ist die Serie nicht mehr auf Joyn zu finden. Ich würde mir die Serie gerne weiter ansehen, deswegen wollte ich fragen ob dies ein Versehen oder eine technische Störung ist?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 February 2024, 14:48

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @VictoriaKoeller, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du “Brooklyn Nine-Nine” in unserer Mediathek vermisst. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, wie es mit der Verfügbarkeit der Serie aussieht. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich wollte nachfragen warum die Serie Brooklyn Nine-Nine nicht mehr auf Joyn zu sehen ist. Letzte Woche war noch die gesamte Serie in der Mediathek verfügbar. Gibt es einen bestimmten Grund warum die Serie nun nicht mehr verfügbar ist? 

Ich wollte vor ein paar Tagen Brooklyn Nine-Nine schauen, aber die Serie war plötzlich weg. Ich meine, die Serie war am Vortag noch verfügbar. Gibt es dafür einen Grund und ist es bei jedem so? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG Michelle

Hey @VictoriaKoeller, zunächst möchten wir dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte, dass du ein paar Tage warten musstest. 🙏Aus lizenzrechtlichen Gründen mussten wir die Serie leider entfernen.😔 Ob und wann wir diese noch mal anbieten können, ist aktuell nicht bekannt. Liebe Grüße, dein Content-Team 

Vor 28 Tagen wurde folgende Antwort von einer JOYN Mitarbeiterin zu einer fehlenden Folge verfasst:
“Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir die Serie leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen können.”

Ich gehe also mal davon aus, dass die Lizenz schlichtweg ausgelaufen ist. War selbst noch am Gucken… 😥

Hey @VictoriaKoeller, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 
Falls du noch nicht hast, schau dir bitte die angepinnte Antwort von unserem Content-Team an, dort wurde deine Frage bereits beantwortet. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Ahoi @michelle0505 & @Tommaru, ich heiße euch beide ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr “Brooklyn Nine-Nine” nicht mehr finden konntet. 🙏 Damit ihr es noch einmal schwarz auf weiß lesen könnt, habe ich euch in einen Thread verschoben, in dem unser @Content Service bereits eine konkrete Stellungnahme abgegeben hat. Sorry, dass ich euch da keine besseren Nachrichten überbringen kann. 😕 Der Wunsch nach einer Rückkehr wurde den zuständigen Kolleg*innen natürlich ausgerichtet. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen