Ich habe jetzt doch eine Frage zu der Serie warum existiert die Folge nicht, mit dem Bigfoot warum wurde die nicht ein Doku geliefert und ihr bezieht das ja habt ihr mir schon oft genug gesagt sind ja nicht eure eigenen Inhalte die werden euch quasi nur geliehen, dass man den Sammelpunkt für alle anderen streamingdienste von TV-Sendern hat, aber ich würde mich freuen wenn ihr eigenständig werdet und nicht nur so eine Art videotheke seid sondern wirklich mehr so ein eigenes Training Dienst.... Und dann wäre meine Frage auch schon beantwortet dass wenn kabel eins Doku die nicht bekommen habe dass ihr die natürlich auch nicht zeigen könnt, finde ich dann aber blöd wenn man eine Serie zeigt sollte man schon irgendwie alle Folgen zeigen wenn sie möglich ist.
PS. Zu meiner Diskussion wo ich die Kritik geschrieben habe wird ja am Ende doch noch spannend und es ist trotzdem sehr schade obwohl es später noch im Chubrakabra und Vampire geht worauf ich mich dann mal sehr freue nach diesem lächerlichen folgen wo es nur um tierangriffe geht die ganz unglücklich verlaufen sind, wo ich hoffe dass ihr die auch zeigen werdet. 😊😊😊
Das ist doch so ist dass diese Sendung nur ein Revival oder ein Spinner von Monster Quest ist und wo man sich dann jetzt fragen muss ob das jetzt alles nur zusammengeschnitten ist und alles was da gezeigt wird jetzt schon bis 2010 passiert ist und alles was danach passiert kann gar nicht da drin vorkommen da die Serie nur bis 2010 ausgestrahlt wurde in vier Staffeln?.