Vom Support beantwortet

Criminal Minds Evolution Folge 9


Heute Nacht wurde nur Folge 10 online gestellt.

Folge 9 fehlt!

Warum?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 31 January 2024, 15:34

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Warum wird in der Vorschau als Beispiel diese Woche erst Folge 10 zur Verfügung gestellt, statt 9? 
Das macht keinen Sinn.. War letzte Woche bereits der Fall, erst die aktuellste Folge dann die davor. Keine richtige Reihenfolge, das ist nicht so toll. 

 

Hallo,

der o.g. Frage schließe ich mich an, wann kommt die Folge 9 in die Mediathek? Kann doch nicht sein, dass eine Folge fehlt und nur die Schlussfolge abrufbar ist. 

Gruss M.

Hallo @SusannDux @Macces @TTO 🖤-lich willkommen in der Community. Ich habe eure Anfragen mal in diesen Thread zusammen gezogen. Ich habe euer Anliegen zur fehlenden Folge 9 von “Criminal Minds Evolution” an unser Contentteam weitergegeben. Die Kollegen werden sich hier im Thread bei euch melden.😉

Liebe Grüße, Sara

Alles klar. Die Folge 9 ist jetzt online. Danke.😉👍🏻

Hey @Macces vielen Dank für die Rückmeldung.

@TTO @SusannDux die Folge 9 von Criminal Minds Evolution ist nun auch mit in der Mediathek. 

Liebe Grüße, euer Joyn Content-Team

Die Folge 9 ist online, ABER beim Abspielen bekomme ich folgende Fehlermeldung

Missing publishing rights for asset: a_p6kb6i2lhxo

Und dann kommt nichts mehr 

Daran muss das Technik Team also noch mal arbeiten.😳😳

@SusannDux @TTO 

Hallo,

 

Folge neun wird angezeigt, ist aber leider auch bei uns nicht abspielbar. 

 

Hallo bitte was ist das mit der Fehlermeldung von folge 9 criminal minds evolution???

Hey @Macces vielen Dank für die Rückmeldung.

@TTO @SusannDux die Folge 9 von Criminal Minds Evolution ist nun auch mit in der Mediathek. 

Liebe Grüße, euer Joyn Content-Team

Geht aber leider nicht!!!
 

Folge 9 ist nicht abzuspielen, wann wird der Fehler behoben? Ist das jetzt der Regelfall?

Hey @Julkla @Misstiffy77 @Gothic @AK79, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
@Macces, auch dir ein herzliches Hallo.🖤 Der Fehler bezüglich der Meldung liegt unserem Content-Team bereits vor. Ich danke euch für euer Feedback. 🤗Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei euch. 
Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Folge 9 läuft jetzt bei mir 👍🏻👍🏻

Hello @Macces, freut mich zu hören. 🙂 Wie sieht’s denn bei euch Anderen aus, @SusannDux, @TTO@Julkla@Misstiffy77@Gothic & @AK79? Könnt ihr die neunte Folge ebenfalls wieder problemfrei abspielen?
Beste Grüße, Lucas

Hello @Macces, freut mich zu hören. 🙂 Wie sieht’s denn bei euch Anderen aus, @SusannDux@TTO@Julkla@Misstiffy77@Gothic & @AK79? Könnt ihr die neunte Folge ebenfalls wieder problemfrei abspielen?
Beste Grüße, Lucas

Geht jetzt - danke ! 👍🏻

Kommentar hinzufügen