Vom Support beantwortet

"Das große Promibacken": Staffel 5 Folge 1


Abzeichen

Die 1. Folge der 5. Staffel fehlt.

Weiß jemand wieso?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 27 December 2023, 11:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Moin @Linnea Walldorf, das ist ja wirklich überaus eigenartig. 🤔 Sorry, dass du die Folge von “Das große Promibacken” bislang nicht nachholen konntest. 🙏 Unser Content-Team sieht in Kürze für dich nach, wohin sich die Episode geschlichen hat und lässt es uns dann hier wissen. 🙂 Bitte hab’ also noch ein bisschen Geduld.
Beste Grüße & schöne Festtage, Lucas

Gute Neuigkeiten, @Linnea Walldorf: Die vermisste Folge von “Das große Promibacken” konnte mittlerweile wieder der Mediathek hinzugefügt werden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachholen. 😊

Kommentar hinzufügen