Vom Support beantwortet

Dating ohne Grenzen - Verfügbarkeit der Folgen


Warum ist die neue Folge von Datng ohne Grenzen Auswandern für die Liebe weg?? Heute morgen war sie noch abrufbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 13:01

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hatte auch gerade vor das zu fragen, die folge ist nirgends zu finden

Hallo, ich finde den Sender Dating gar nicht mehr in der Senderliste. Was ist passiert?

Hey @Melle1034, @MelanieR1982 und @Petra71, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass die Folge zu dem Zeitpunkt nicht vorhanden war und unsere Rückmeldung etwas gedauert hat. Bei “Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe”  handelt es sich um ein sogenanntes “Catch-Up” Format. Die Folgen stehen immer nur eingeschränkt zur Verfügung. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger. Das bedeutet, dass die Lizenz für die Folge vom 13.03.2024 leider bereits abgelaufen ist und eine Bereitstellung leider nicht mehr möglich ist. Derzeit findet ihr die Folge vom 20.03.2024 bei uns in der Mediathek.
@Petra71 welchen Sender genau meinst du denn? Einen Sender, welcher so heißt, haben wir leider nicht.🤔
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

bei mir im Joyn gab es bis vor ein paar Tagen einen Sender/ Kanal mit dem Namen Dating. In diesem liefen täglich bunt gemischt alle Folgen von Dating ohne Grenzen, Dating hinter Gittern, Eating with my Ex etc. Dieser Kanal ist jetzt leider verschwunden.

LG Petra 

Moin, ich finde den Sender "Dating ohne Grenzen" nicht mehr. Habt Ihr den entfernt?

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Petra71 und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @MiLu 😊 Tut mir sehr leid, dass ihr den “Dating ohne Grenzen” Channel vermisst. Ich habe eine Anfrage zur Verfügbarkeit bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns bei euch, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Dating ohne Grenzen ist schon wieder nicht verfügbar, gestern abend ging es noch? Warum ist das immer so?

Dating ohne Grenzen ist schon wieder nicht verfügbar, gestern abend ging es noch? Warum ist das immer so?

Hallo Melanie, 

hast Du den Sender wieder gefunden? Bei mir ist er nämlich immer noch nicht auffindbar 😑. Viele Grüße Mirijam 

@MiLu Nein leider noch nicht, Joyn meldet sich auch nicht mal dazu

Abzeichen

Dating ohne Grenzen ist schon wieder nicht verfügbar, gestern abend ging es noch? Warum ist das immer so?

Hallo Melanie, 

Gestern verpasst und wollte jetzt schauen, aber es ist raus. 

Kann ich nicht nachvollziehen warum es öfters passiert..... Aber gib bei Google TLC Sendung verpasst ein, da kannst du dir die aktuelle Folge ansehen 😊

@gabby ja das weiss ich:-) Aber bei TLC kannst du alle 10 min 5 Werbespots anschauen, das nervt gewaltig.

Hey @MelanieR1982 @MiLu @Gabby…, danke für eure Nachrichten. 😊 Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung an euch. 
Ich kann verstehen, dass Ihr eine zeitnahe Antwort wünscht. Aktuell haben wir noch keine Neuigkeiten von unserem Content-Team vorliegen. 
Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir geben euch Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen