Vom Support beantwortet

Deadly Tropics Staffel 4 Folge 7 fehlt


Hallo, könnt ihr mal eurem Praktikanten mitteilen, dass die Folge 7 der 4. Staffel bei Joyn+ fehlt, Folge 6 und 8 sind da und es fehlt wieder mal eine Folge, nicht die erste Serie wo sowas passiert.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 April 2024, 21:10

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Bones1970 vielen Dank für die Meldung. Es tut mir leid, dass die Folge 7 von “Deadly Tropics” verspätet bereitgestellt wurde. Die Folge steht nun zur Verfügung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.😄

Liebe Grüße, Sara

Danke für den Hinweis, doch steht die Folge nicht zu Verfügung.

Hallo @Bones1970 vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei Prüfung an unseren Test Geräten wird es korrekt angezeigt. Lösche am besten einmal den Browserverlauf und die Cookies. Durch diese zwischengespeicherten Daten kann es sein, dass dir die Seite noch wie beim letzten Zugang angezeigt wird.

Sollte es dennoch nicht angezeigt werden, befolge einmal die Tipps von folgender Seite:

Liebe Grüße, Sara😉

Hallo zusammen, wir haben so langsam alles versucht außer neu Kabel zu verlegen… die Folge wird in keinem Browser angezeigt. Könnt Ihr nicht einfach den Link zur Folge posten?

 

Liebe Grüße!

Danke für nix…ich warte somit bis Montag um folge 7 linear zu sehen….was ist bei euch los, dass bei euch nicht zum ersten mal folgen von Serien verschwinden und zur Krönung sendet ihr mir dan eine Mail, ob das Problem gelöst ist…Wahnsinn, ihr seid lustig 

'Nabend @Bones1970 & @Flintenuschi, auch meinerseits noch einmal ein herzliches "Willkommen-in-der-Community". Es tut mir überaus leid, dass ihr die siebte Folge von "Deadly Tropics" nicht ohne Weiteres sehen konntet und auf eine Antwort warten musstet. 😔🙏 Tatsächlich können wir auch rückwirkend keine weiteren Komplikationen mit besagter Episode feststellen, die ihr übrigens hier findet. Solltet ihr diese weiterhin nicht sehen können, nennt uns bitte das betroffene Gerätemodell, das Betriebssystem sowie App- bzw. Browser-Version. Wir sehen uns das Ganze dann noch einmal so genau wie möglich an.
Beste Grüße, Lucas

 

 

Kommentar hinzufügen