Hallo Liebes Joyn Team
Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)
Lg
Hallo Liebes Joyn Team
Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)
Lg
Hallo Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Die Serie Detektiv Conan steht aktuell auch mit ausgewählten Folgen im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung. Lösche bitte die Daten der App und logge dich einmal neu in deinen Account ein. Wenn du die Serie weiterhin nicht abrufen kannst, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Bei Twitter hat mir joyn Deutschland geantwortet das es auch für normale Mitglieder schauen kann es geht seit vier fünf Tagen nicht mehr .
Hi Liebe Grüße, Content Service
Hallo Da sich eure Anfragen ähneln, habe ich sie in diesem Thread gebündelt, bitte nicht wundern. Unser Content-Team wurde soeben mit der Prüfung bezüglich der Bereitstellung beauftragt. Sobald uns ein Update vorliegt, werden wir euch umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian
Hallo Liebe Joyn Team .
Dieses Mal wende ich mich an Euch da bei der 1.Staffel vom kleinen Dedektiv 2 Folgen fehlen (Fotobeweiß).
Vieleicht Könnt Ihr den kleinen Fehlerteufel finden der die Folgen stiebitzt hat? 😅
Ich liebe diese Serie , bin damit groß geworden. Mittlerweile hab ich noch 3 Jahre bis zu meiner 4. Null
😂🤣😅
Also ich hoffe das die fehlenden Folgen bald gefunden werden.
Wünsche Euch noch eine ruhige Woche und
Bis Bald
Ganz liebe Grüße
Eure Brina =^_^= (")
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.