Hallo Liebes Joyn Team
Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)
Lg
Hallo Liebes Joyn Team
Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)
Lg
Hallo Liebe Joyn Team .
Dieses Mal wende ich mich an Euch da bei der 1.Staffel vom kleinen Dedektiv 2 Folgen fehlen (Fotobeweiß).
Vieleicht Könnt Ihr den kleinen Fehlerteufel finden der die Folgen stiebitzt hat? 😅
Ich liebe diese Serie , bin damit groß geworden. Mittlerweile hab ich noch 3 Jahre bis zu meiner 4. Null
😂🤣😅
Also ich hoffe das die fehlenden Folgen bald gefunden werden.
Wünsche Euch noch eine ruhige Woche und
Bis Bald
Ganz liebe Grüße
Eure Brina =^_^= (")
Hallo Da sich eure Anfragen ähneln, habe ich sie in diesem Thread gebündelt, bitte nicht wundern. Unser Content-Team wurde soeben mit der Prüfung bezüglich der Bereitstellung beauftragt. Sobald uns ein Update vorliegt, werden wir euch umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian
Hi Liebe Grüße, Content Service
Bei Twitter hat mir joyn Deutschland geantwortet das es auch für normale Mitglieder schauen kann es geht seit vier fünf Tagen nicht mehr .
Hallo Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Die Serie Detektiv Conan steht aktuell auch mit ausgewählten Folgen im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung. Lösche bitte die Daten der App und logge dich einmal neu in deinen Account ein. Wenn du die Serie weiterhin nicht abrufen kannst, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn Team,
Wann kommt denn die 2. Staffel von Dedektiv Conan ?
Zur Zeit ist nur die 1. Staffel da. Aber im TV läuft schon die 2. Staffel. Da es mir leider nicht immer möglich ist zur sende Zeit am Start zu sein hole ich die Folgen eigentlich immer nach. Aber die Aktuelle Staffel 2 fehlt leider.
Lg V.
Hi
tatsächlich bieten wir aktuell nur die 1. Staffel von “Detektiv Conan” an, da hast du Recht. Ich habe mich auch direkt auf Ursachenforschung begeben und konnte herausfinden, dass die 1. Staffel auch die ist, die momentan im TV ausgestrahlt wird. Die letzte Folge, die gestern im TV lief, war die Folge “Meisterdieb 1412 (1)” und das ist auch die Neuste, die du bei uns finden kannst. Bei der Folge handelt es sich um Folge 78. Die 2. Staffel der Serie beginnt erst ab Folge 103.😉
Es hat also alles seine Richtigkeit und du kannst auch weiterhin ganz entspannt die verpassten Folgen bei uns nachholen. Viel Spaß dabei. 🤗
Liebe Grüße, Sissi
Hallo @Sissi,
Danke dir für deine Nachricht.
Ich hatte mich schon gewundert weil ich bei Joyn die Folge "Meistersieb 1412" am Freitag nicht schauen konnte. Dies war mir erst heute (29.03.22) möglich. Dazu ist es noch verwirrend wenn ich bei meinem Fernseher nach schaue welche Staffel Conan läuft zeigt es mir an das es schon die 2. Staffel ist. Also sind die Folgen 79 bis 102 dem zu folge Staffel 1.
Ok danke schön
Lg Vanitas
Ich hätte die Frage wie lange man detektiv conan filme auf Joyn sehen kann
Hey
Derzeit sind die Filme auf unbestimmte Zeit bei uns verfügbar.
In der Regel werden diese auch rechtzeitig gekennzeichnet, sollten diese uns zukünftig verlassen müssen.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe gestern den Film Detevtive Conan - der elfte Stürmer geschaut. Heute wollte ich den Rest zu Ende gucken, aber der Film ist nicht mehr vorhanden.
woran liegt das ?
Hey
Hi
Ich wolle fragen, da ihr es zum 3 mal wiederholt und es nun langweilig wird, wann ihr gedenkt die Neune folgen zu zeigen, das man den Japanischen markt aufholt ,den ich würde mir bei Detektive Conan das Wünschen was wir auch bei One piecce haben den da macht ihr ja gute Arbeit. und als Europäa kann man nun mit reden was Anime die populär sind angeht.
( Das man ab ran hat verdacht geschöpft ansetzt, und dann bist folge 505 zeigt, das man das mit der schwarzen Organisation als Special zeigen kann oder als normale Anime folg, in Japan wird conan so ab und an gezeigt, überlasse ich dann euch.)
danke
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hi Ihr Lieben ,
ich wollte nur kurz anmerken das die Folgen von Dedektiv Conan ( Folge 484 ) und Naruto Shippùden (Folge 7) von gestern fehlendem 10.Januar 2023 fehlen!
Sofern es nicht schon in der Bearbeitung ist würde ich mich freuen das die bald anzuschauen sind!
Ganz Liebe Grüße
Eure Brina =^_^=(")
Hey
Hey
Bezüglich deiner Frage zu “Detektiv Conan” haben wir ebenfalls recherchiert: Am 10.01.2023 wurde tatsächlich keine Folge “Detective Conan” ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge im Programm war Folge 483, welche wir bereits in der Mediathek anbieten. Sobald die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Content Service
Hey
Bezüglich deiner Frage zu “Dedektiv Conan” haben wir ebenfalls recherchiert: Am 10.01.2023 wurde tatsächlich keine Folge “Detective Conan” ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge im Programm war Folge 483, welche wir bereits in der Mediathek anbieten. Sobald die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Content Service
Echt toll das Ihr so schnell wart 😀☺ dann war es das schon mit den 50 neuen Folgen von Dedektiv Conan ... echt schade. Ich liebe diese Serie 😍
Ich bleib Euch weiterhin treu 😘👋
Liebe Grüße, Florian
Guten Abend liebes Team von Joyn, da bereits dieses Thema offen war, wollte ich einfach mal fragen ob das richtig ist das derzeit nur wenige Folgen von Detektiv Conan zum Streamen zur Verfügung stehen?
ich würde gerne ab Folge 434 weiter schauen, die wohl auch schon im Free TV gesendet wurde. Leider sind nur ein paar Folgen ab 478 verfügbar. Wird sich das nochmal ändern oder kann ich die anderen nicht sehen, trotz Joyn Plus?
Mit freundlichen Grüßen
René
Hey
Bei “Detektiv Conan” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. Ob du Joyn PLUS+ gebucht hast, macht hier tatsächlich keinen Unterschied.
Tatsächlich wurde seit 09.01.2023 keine neue Folge im TV ausgestrahlt, weshalb du derzeit keine neuen Folgen abrufen kannst. Wenn diese im TV ausgestrahlt ausgestrahlt werden, findest du diese auch wieder in unserer Joyn-Mediathek. Weitere Infos zu unseren Lizenzen findest du übrigens direkt in folgendem Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Antwort Kilian, das ist sehr schade, kann man aber verstehen :3 Dann muss man hoffen das da bald was neues kommt, wir hängen den Japanern ja ganz schön hinterher ;)
Naja vielleicht haben wir ja Glück :)
lg René
Hi
Liebe Grüße, Florian
Liebes Joyn-Team,
ich hab jetzt schon gesehen, dass es seit dem 9.1. keine neuen Folgen mehr von Detektiv Conan gab.
Ist es dann auch korrekt, dass ich Detektiv Conan nicht mehr bei der Suche finde?
Gerne anbei ein Screenshot dazu.
Vor ca. einer Woche konnte ich hier noch die aktuellsten Folgen schauen
Herzliche Grüße aus Würzburg
Claudia
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.