Vom Support beantwortet

Dexter - Folgen lassen sich nicht abspielen


https://www.joyn.de/play/serien/dexter/7-9-ein-letzter-freundschaftsdienst

Es
erscheint “ Seite nicht gefunden”.

Außerdem fehlt mir da ein Meldebutton damit man nicht den lästigen Umweg hier über das Forum nehmen muss.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 08:35

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @NameEgal, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Erstmal danke für deinen aufmerksamen Hinweis. Es tut mir echt leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt unsere Techniker*innen gebeten sich das Ganze im Detail anzuschauen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Bezüglich des Meldebuttons: Auf welchem Gerät ist dir der Fehler denn konkret aufgefallen? Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @NameEgal, die Folge ist wieder abspielbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content-Service 

Hallo Support/ Content Service,

 

bei “Dexter” Staffel 8 funktionieren zwei Episoden nicht (E8 und E10). leider kommt es wohl nicht das erste Mal vor - ich werde diese Folgen nun bei einem anderen Anbieter schauen und nochmal dafür zahlen (schade, ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut heute weiterzuschauen)… und der Meldebutton wäre eine tolle Lösung ;)

 

 

Hey @kann kein Live TV schauen, bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du die Folgen von “Dexter” nicht abspielen kannst und somit auf eine andere Plattform ausweichen musstest.😥 Ich erhalte beim Test auch eine Fehlermeldung. Damit wir das fix beheben können, habe ich den Fehler direkt an unser Technik-Team weitergeleitet. Deinen Tipp leite ich ebenfalls direkt mit.😊 Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @kann kein Live TV schauen, sei herzlich gegrüßt.🖤 Es tut mir leid, dass die Folgen nicht abrufbar waren. 😣
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Folgen 8 & 10 der 8. Staffel nun wieder abrufbar sind. 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen