Vom Support beantwortet

Dexter S7E6, S8E8 & S8E10 fehlen


Die 3 genannten Folgen fehlen leider

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 March 2024, 15:11

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo?

Kann man hier mit einer Antwort rechnen, oder ist der Support tatsächlich noch schlechter als die TV-App?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @StaudiX, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Natürlich auch verständlich, dass du die Folgen bei uns vermisst hast. Deinen Ärger kann ich daher gut nachvollziehen. Aktuell kannst du die Episoden wieder bei uns abrufen. Staffel 7 Folge 6 findest du hier, Staffel 8 Folge 8 ist hier online und Staffel 8 Episode 10 kann hier abgerufen werden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen