Gucke zurzeit Dexter bin nun bei staffel 1 Folge 11 da kommt jedesmal die Meldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” sonst funktioniert aber alles auf Joyn.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass du nicht weiterschauen kannst. Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn versucht? Tritt die Fehlermeldung noch bei weiteren Folgen auf?
Viele Grüße, Melanie
Auf nem PC habe ich es versucht und nein der Fehler tritt bis jetzt nur bei dieser folge auf.
Hey
Hast du den Abruf der Folge bereits in einem anderen Browser ausprobiert?
Tritt es dort ebenfalls auf?
Hast du bereits einmal deine Cookies und den Verlauf des Browser gelöscht und es im Anschluss erneut versucht?
Viele Grüße, Patrick.
Ja habe ich alles bereits probiert das problem besteht trotzdem.
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Schade, dass es weiterhin nicht klappt . Hast du auch schon einmal den Router neu gestartet? Das wirkt oft schon wahre Wunder.
Viele Grüße, Melanie
Ja habe ich auch bereits getan
Super, dass du das schon versucht hast,
Weniger super ist natürlich, dass die Abrufe der Folge weiterhin nicht klappen. Ich möchte gern einmal unsere Fachabteilung prüfen lassen, ob die sie das Fehlerbild nachstellen können. Dazu benötigen die Kolleg*innen natürlich möglichst viele Infos. Bitte gehe einmal die Datenabfrage durch, welche du im folgenden Artikel finden kannst, wenn du ein bisschen nach unten scrollst.
Vielen Dank vorab für deine Mithilfe und liebe Grüße, Melanie
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.