Vom Support beantwortet

Die fünfte Folge der achten Staffel von Castle lässt sich nicht abspielen


Die Folge Castle Staffel 8 Folge 5 lässt sich seit gestern nicht abspielen. Die anderen Folgen allerdings schon.

icon

Derzeit beste Antwort von Esther1993 6 June 2021, 22:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Esther1993,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass die Folge nicht will. 
Um dir möglichst schnell helfen zu können, magst du mir einmal schildern, was genau passiert, wenn du die Folge starten willst? Mir hilft auch zu wissen, auf welchem Gerät du die Folge sehen möchtest. Ansonsten kannst du freilich jederzeit auch einmal hier bei unseren kleineren Tipps nachsehen, ob diese dir bereits helfen: 

 

Hi!

Ich hab‘s mit meinem Laptop über Chrome und Opera versucht. Die Werbung vor der Folge wird einwandfrei gezeigt. Dann kommt allerdings diese Meldung „Hoppla ...“.

Die Folge 4 konnte ich mir allerdings ohne Probleme ansehen.

Hey @Esther1993, vielen Dank für die Info. Hast du schon geschaut, ob deine Browser auf dem neusten Stand sind? Teste es ggf. bitte einmal im Firefox. Sollte auch das leider nicht funktinieren, benötigen wir bitte die Infos die in dem verlinkten Artikel von @Marco abgefragt werden. Dann können die Kolleg*innen aus der Fachabteilung das genauer unter die Lupe nehmen. Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Esther1993, wie schaut’s denn bei dir aus? Ließ sich die 5. Folge der 8. Staffel “Castle” inzwischen abspielen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Hi! Mittlerweile hat es geklappt. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, das freut mich sehr, @Esther1993 :blush:. Danke für deine Rückmeldung. Dann möchte ich dir nur noch einen Programmtipp mitteilen. Ende des Monats gibt’s ein neues Joyn Original:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen