Frage

Die Monster-Jäger Bestien auf der Spur - Alle Folgen bei Joyn verfügbar?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wollte fragen ob ihr alle folgen zeigt?.  und ob sie geschnitten sind, oder sie so wie in Amerika gezeigt werden.

 

🤗🤗🤗


7 Kommentare

Hallo @Joiner94, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Wir können alle Folgen der 5. Staffel von “Monster-Jäger” nach der TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten. 
Alle Folgen die im TV ausgestrahlt werden, findest du also zukünftig auch bei Joyn. 🙂 Wir können die Folgen nur mit deutscher Synchronisation anbieten. Der Schnitt der Folgen entspricht der TV-Version welche auf DMAX ausgestrahlt wird.
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Kilian wie viele Folgen wird es von Staffel 6 noch geben weil die sind ja ziemlich langsam voran also es passiert nicht sehr viel und die Folgen sind relativ langweilig geworden, die aktuelle Folge hat mir gefallen weil letztendlich mal wieder ein Konflikt stattfindet, ich hoffe die bösen Männer kommen wieder weil irgendwie hat man da einen Cut gemacht nach Trapas Tod (er möge in Frieden ruhen 😔😢🪦.) weil ich denke man erzählt jetzt alternativgeschichte, ich glaube der Mann mit der skelettmaske ist ein handlungsbogen der noch länger gehen sollte. Ich hoffe auf jeden Fall dass das wieder auftaucht dass dies mit dem anderen Team noch mal zu kriegen würden

 

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Joiner94, laut den uns vorliegenden Informationen wird die 6. Staffel von “Die Monster-Jäger Bestien auf der Spur” 10 Folgen beinhalten, dass bedeutet, dass zu den aktuell abrufbaren 4 Folgen noch 6 Episoden dazu kommen. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Eine frage, bei staffel 6 der monsterjäger steht das diese nur noch zwei tage online sind, was bedeutet das und kann ich staffel 6 danach noch gucken + die frage wann die nächste folge online kommt da diese ja jetzt schon im tv ausgestrahlt wird.

Bitte um antwort

Benutzerebene 1

Hallo

Ich frage mich was mit den Folg3n der Staffel 6 geschieht und die nicht online zu sehen sind. Können diese käuflich erworben werden. Ich würde sie vermissen.

Benutzerebene 1

Frage hat sich erledigt. DMAX.DE  behält alle Folgen online. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Watcher02, herzlich willkommen in der Joyn Community und hallo @Amistat. 😊 Da kann ich eure Verwirrung verstehen. Der Hinweis wird aktuell nicht mehr eingeblendet und die Folgen der 6. Staffel werden auch weiterhin im Joyn Angebot bleiben. Ich wünsche euch gute Unterhaltung. 🍿 

@Watcher02 Die zuletzt am 29.10.2022 im TV ausgestrahlte Folge findest du bei uns zum Abruf. Schau gerne mal rein.  

@Amistat Wir bieten keine Inhalte zum Kaufen an. Bezüglich deiner Frage, wo du die Folgen käuflich erwerben kannst, können wir dir leider nicht weiterhelfen. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen