Vom Support beantwortet

"Dragon Ball Super" - Verfügbarkeit der vollständigen Serie?


Hallo, wie kann ich die ersten Folgen schauen, ich kann erst ab Folge 13 starten

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 April 2023, 08:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Joymilano, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen. 
Bei “Dragon Ball Super” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. Daher findest du Folge 1-12 leider nicht mehr in der Mediathek. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian 

Moin,

 

wie kann ich den alle Staffeln und folgen nachsehen von Dragonball super, hab mich neu angemeldet.

 

Möchte Staffel 1 anfangen bis aktuell anschauen wie kann ich dass anstellen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Veysel_50, kann ich gut verstehen, dass du dir die vollständige Serie wünschst. 😊 Hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich bitte dich dir mal den Kommentar von @Kilian anzuschauen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. P.S.: Es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen