Vom Support beantwortet

FBI: Special Crime Unit Staffel 3 Folge 9 -12


Hallo,

Warum sind die Folgen 9 bis 12 der 3. Staffel im FREE-Bereich nicht verfügbar? Ich habe diese leider verpasst und würde sie gerne noch schauen. Folge 7 und 8 sind ja auch noch verfügbar,  warum dann also nicht die Folgen 9 bis 12?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 9 April 2024, 20:09

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ch2210 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du die Folgen vermisst. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt, damit die Verfügbarkeit geprüft werden kann. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Folge 9 findest du übrigens hier. Liebe Grüße, Florian 

Hey @ch2210, vielen Dank für deine Anfrage! Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. Die Folgen standen nach einer Verzgerung beim Upload in der Mediathek zur Verfügung. Da wir die Folgen von “FBI” immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können, sind Folge 9 und 10 inzwischen nicht mehr abrufbar. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen

nach einer Verzgerung beim Upload in der Mediathek zur Verfügung. Da wir die Folgen von “FBI” immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können,

...

Das bedeutet also :

JOYN verschlammpt den rechtzeitigen Upload und die Zuschauer haben Pech gehabt?

Ihr habt es echt voll drauf. 🤢

Der Sinn einer Mediathek ist doch das ich mir die Sendungen an einem späteren Zeitpunkt anschauen kann. Das funktioniert aber nur wenn JOYN die Inhalte Zeitnah zu Verfügung stellt.

Und genau damit hat JOYN große Probleme !!!

 

Bei FBI: Special Crime Unit Staffel 4 wird es genauso sein stimmt’s?

Siehe hier:

https://community.joyn.de/joyn-serien-51/fbi-special-crime-unit-staffel-4-nicht-mehr-im-free-bereich-17456

JOYN bekommt es mal wieder wie immer nicht auf die Reihe und dann ist der Zeitraum nach TV Ausstrahlung abgelaufen und die Zuschauer gucken wieder in die Röhre.

 

Hey @ch2210, vielen Dank für deine Anfrage! Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. Die Folgen standen nach einer Verzgerung beim Upload in der Mediathek zur Verfügung. Da wir die Folgen von “FBI” immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können, sind Folge 9 und 10 inzwischen nicht mehr abrufbar. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service

würdet ihr schneller auf Nachrichten reagieren, wäre das nicht der Fall. Für mich ist das keine gute Werbung für Joyn und erst recht kein Grund mir Joyn + zu leisten. Wie man hier in der Community ja mitbekommt läuft es bei Joyn + auch nicht reibungslos.

 

Ahoi @Beethoven Dachlatte die 13te & @mottlet, euren Unmut kann ich durchaus nachvollziehen und bitte nochmals um Entschuldigung für verspätete Rückmeldungen. 🙏 Wie ihr eventuell schon bemerkt habt, ist  gerade in der Community derzeit ein erhöhtes Aufkommen festzustellen, dem wir uns natürlich so schnell wie möglich widmen. Trotzdem hoffe ich auf euer Verständnis, wenn es mal zu gewissen Verzögerungen kommt. Eure Kritik zu Verspätungen im Content-Bereich nehmen wir ebenfalls sehr ernst, auch wenn hier verschiedenste Gründe vorliegen können, die nicht auf ein vorsätzliches Verschlafen des pünktlichen Uploads zurückzuführen sind. Für eure offenen Augen und mitgeteilten Hinweise sind wir auf jeden Fall stets dankbar.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen