Vom Support beantwortet

Fehlende Folge Duell um die Welt Team Edition


Ich finde die erste Folge der 5 Staffel von Das Duell um die Welt Team Edition nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 March 2024, 14:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 2

Bei Joyn plus kann man sie sehen. Bei Joyn nicht. Warum, keine Ahnung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Fussy, herzlich willkommen in der Joyn Community und hallo @MR194 😊 Sehr ärgerlich, dass ihr die Folge nicht im FREE-Bereich abrufen könnt. Ich habe mal bei unserem Content-Team eine Prüfung in Auftrag gegeben. Wir melden uns wieder bei euch, sobald diese abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Fussy und @MR194, die Folge ist nun verfügbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen