Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen "112" und "Notaufnahme Samstagnacht"

  • 24 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Hallo Gemeinde 

Warum kann man nicht verpasste folgen auf der Joyn App nicht schauen z.B Notaufnahme Samstag Nacht das kommt Donnerstag Abend und ich kann am Freitag die aktuelle Folge nicht schauen wie kann sowas sein? Obwohl ja in der Werbung gemacht wird Sendung verpasst dann auf Joyn schauen z.B 112 Kann die Staffeln gar nicht mehr schauen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 January 2024, 19:51

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Krümel791, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass die Folge von “Notaufnahme Samstagnacht” am Freitag noch nicht zur Verfügung stand. Du findest die Folge inzwischen direkt hier
Die Folgen von “112 - Feuerwehr im Einsatz” können wir immer für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. Die aktuellen Folgen findest du direkt hier
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen