Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen bei Brooklyn Nine-Nine


Hi,

ich hätte da nur eine kurze Frage, unzwar schaue ich mir gerade Brooklyn nine-nine an und mir ist aufgefallen das ein paar folgen fehlen (z.B. in Staffel 7). Würde gerne wissen ob die Folgen noch ergänzt werden?

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 February 2024, 20:41

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pain2806, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du die Staffel gerne vollständig abrufen möchtest. Wir können die Folgen immer im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung anbieten, die Folgen 3 und 4 der 7. Staffel werden morgen ausgestrahlt und dann zum Abruf bereitstehen. Aktuell findest du daher nur Episode 1 und 2, die bereits am 10.01.2024 ausgestrahlt wurden. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Pain2806, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du die Staffel gerne vollständig abrufen möchtest. Wir können die Folgen immer im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung anbieten, die Folgen 3 und 4 der 7. Staffel werden morgen ausgestrahlt und dann zum Abruf bereitstehen. Aktuell findest du daher nur Episode 1 und 2, die bereits am 10.01.2024 ausgestrahlt wurden. Liebe Grüße, Florian 

Danke für deine Antwort,

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen jeden Mittwoch 5 neue Folge der Staffel 7 online?

Moin @Pain2806, ganz genau. Wobei am Mittwoch, dem 31.01.2024, bereits die letzte Folge der siebten Staffel ausgestrahlt wird. Alle Folgen der achten findest du dann sogar schon in der Mediathek bei uns. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, Joyn-Community-Team!

Wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe, müsste die 7. Staffel bei Joyn vollständig zu finden sein, da sie bereits ausgestrahlt wurde. Doch es fehlen die Folgen 6, 7, 8, 9, 12 und 13. Warum ist das so? Werden sie noch hochgeladen?

Hallo @ElloP, es tut mir leid, dass die Folgen noch nicht in der Mediathek sind. Ich habe unser Content Team einmal nach der fehlenden Folgen gefragt. Die Rückmeldung geben wir hier im Thread.😉

Liebe Grüße, Sara

Hallo @Sara G.! Danke für deine Antwort. Jetzt sind allerdings alle Folgen der Serie bei Joyn verschwunden, heißt, sie befindet sich nicht mehr in eurem Angebot. Warum?

Hallo @Sara G.! Danke für deine Antwort. Jetzt sind allerdings alle Folgen der Serie bei Joyn verschwunden, heißt, sie befindet sich nicht mehr in eurem Angebot. Warum?

Geht mir genauso. Hab gestern noch ein paar Folgen geschaut und aufeinmal ist die komplette Serie weg. Ich hoffe das ist nur ein technischer Fehler.

Hey @VictoriaKoeller & @ElloP, ein herzliches Hallo. 🖤 Ich kann absolut verstehen, dass ihr verwundert seit. 😕Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir die Serie leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen können. 😣
Ob und wann sie noch mal online gestellt wird, kann ich aktuell nicht sagen. 😥 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen