Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen von „Check Check“


Bei der Serie „Check Check“ fehlen viele Folgen (insbesondere Staffel 2 und 3) und einige sind nicht mehr ohne Abo ansehbar. Ich würde die Serie gerne vollständig ansehen. Werden diese wieder zur Verfügung gestellt? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 February 2024, 14:29

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @christin.hft, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du einige Folgen der Serie “Check. Check” vermisst. Ich habe unser Content-Team damit beauftragt, die Verfügbarkeit zu prüfen. Wir melden uns wieder bei dir, sobald neue Infos vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

Ist leider immer noch nicht behoben. 
Betrifft sowohl Standard- als auch Premium-Kunden.

Würde mich freuen, wenn ich bald weiterschauen könnte. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Eisenkraut, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Derzeit liegt uns hier noch keine finale Rückmeldung vor, sobald sich dies ändert, posten wir hier ein Update. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Hi,

es scheint, als sind wenigstens für Joyn Plus jetzt alle Folgen verfügbar. Mein Joyn Plus Abo ist in der Zwischenzeit leider ausgelaufen. 
Kommen die fehlenden Folgen noch für Nich-Plus-Abonennten?

Gruß

Hey @Eisenkraut, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ich kann verstehen, dass du dir hier eine zeitnahe Antwort wünschst. 
Ich habe eben noch einmal konkret bezüglich der Verfügbarkeit der Folgen im FREE Bereich bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen @Eisenkraut, die Folgen 3+4 der 1 Staffel sind bereits wieder online. Informationen, ob und wann wir weitere Staffeln im FREE Bereich anbieten können, finden wir noch heraus.😁 Hier bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hey @christin.hft, @Eisenkraut, auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer Community.🖤 Bitte entschuldigt, dass es so lange mit einer Rückmeldung gedauert hat. 🙏🏻
Die Staffeln 2 & 3 können wir aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nur für PLUS+ Nutzer*innen anbieten. 😣Es tut uns leid, dass wir keine anderen Neuigkeiten für euch haben. 
Liebe Grüße, euer Content-Team 

Hallo liebes Team, vielen Dank für die persönlichen und freundlichen Antworten! 🙏🏻😊 Ich habe gerade gesehen, dass alle Folgen wieder online sind. Vorher waren einige Folgen nämlich auch nicht für PLUS-Kunden verfügbar. Vielen lieben Dank! Alles Gute und herzliche Grüße, Christin

Hey @christin.hft, auch ich möchte dich gerne noch herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Wir hatten das Vergnügen miteinander ja noch nicht. 🤗
Ich danke dir für deine Rückmeldung und ich entschuldige mich noch mal dafür, dass die Folgen im PLUS+ Bereich auch nicht zur Verfügung standen. 🙏🏻
Dies konnte unser Content-Team, wie du bereits erfreulich festgestellt hast, beheben. Ich wünsche dir daher ganz viel Spaß beim Schauen und wünsche dir ebenfalls alles Gute. 🖤 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen