Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei "Danger Force" und anderen Inhalten


Ich möchte nur Folge 10 und Staffel 3 in Danger force kucken oder andere aber Dan Kommt eine Fehlermeldung hoppla da ist ein Fehler aufgetreten ich kann sonst auch nicht Camp coral oder Patrick starshow  oder andere Sachen 

2 Kommentare

Bei mir ist es auch so aber nur in Danger force staffel 3 Folge 10

 

 

Hey @Munir und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😥
Leider steht Staffel 3 Folge 10 der Serie “Danger Force” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Folge 11 und 12 sind nur noch für einen kurzen Zeitraum abrufbar. 
Scheinbar hast du bei anderen Inhalten aber auch Schwierigkeiten mit dem Abruf, was nicht so schön ist. Hast du schon einen Neustart des Geräts durchgeführt? Falls nicht, führe diesen bitte mal durch nimm auch gerne deinen Router für 15 Minuten vom Strom. Hilfreich ist oft auch eine Neuinstallation der App.
Solltest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben, nenne uns bitte das konkrete Gerät, auf welchem der Fehler auftritt sowie die App-Version und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
Vielen Dank für deine Unterstützung. 
Liebe Grüße, Natalie 

Kommentar hinzufügen