Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Gina-Lisa


Die 4 folge von Gina -lisa läuft nicht ständig kommt eine Fehler Meldung 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 11:00

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Okay, da bin ich nicht die einzige bei mir zeigt es mir auch ständig Fehlermeldung an.

Hey @NickyE & @samine-1995, ich begrüße euch herzlich in unserer Community. 🖤Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Serie gibt und ihr sie nicht schauen könnt. 😣
Ich würde das gerne weitergeben zur Prüfung. Könnt ihr uns daher bitte mitteilen, um welche Folge es sich genau handelt? 
@NickyE, von dir benötige ich bitte auch das genutzte Geräte inklusive Geräte- und App-Version.
Bitte nennt uns beide auch, ob ihr euer Gerät im WLAN, LAN oder über mobile Daten verwendet, sowie euren Internetanbieter und eure verfügbare Bandbreite. Solltet ihr diese nicht kennen, könnt ihr sie unter www.speedtest.net ermitteln. 
Ich danke euch für eure Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Hat jemand diese Fehlermeldung bei Folge 5 und sechs auch weil ich kann die Folge nicht gucken. Ständig wird mir Fehlercode angezeigt

Hat jemand diese Fehlermeldung bei Folge 5 und sechs auch weil ich kann die Folge nicht gucken. Ständig wird mir Fehlercode angezeigt

Diese kommt bei mir auch 🥲

Bei mir zeigt es nur die ersten beiden Folgen an? Gestern waren noch alle da…

Bei mir zeigt es überhaupt nur mehr die ersten beiden Folgen. Ich war aber schon weiter. 

Hey @Alixa, @Mxchxllx, @davikai, @Dodo67, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤Es tut mir leid, dass ihr die Folge nicht schauen könnt. 😣
Könnt ihr uns kurz mitteilen, welche Fehlermeldung bei euch erscheint? Wenn es eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht vorhandenen Lizenz ist, dann muss ich euch leider mitteilen, dass es aktuell einen technischen Fehler gibt. 
Unser Technik-Team ist der Ursache bereits auf der Spur und arbeitet an einer Lösung. 🙏🏼 Liebe Grüße, Suuh 

Danke für die Antwort! Bei mir gibt’s keine Fehlermeldung, ich sehe nur mehr die ersten beiden Folgen. Der Rest ist weg.

Hey @davikai, sei herzlich gegrüßt. Ich danke dir für die Rückmeldung. 🖤
Das ist ja super merkwürdig.😮 Ich habe mal nachgeschaut und ich kann die Folgen 1-6 im FREE- und PLUS+ Bereich erkennen.🤔 Kannst du uns bitte mal einen Screenshot der Folgenübersicht senden, damit wir das genauer prüfen können?
Hast du das Problem mit den fehlenden Folgen nur bei Gina-Lisa oder auch bei anderen Inhalten festgestellt? Hast du mal geschaut, ob es auf jedem Gerät so ist oder ob du nur mit einem bestimmten Gerät nur die zwei Folgen sehen kannst? 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen