Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Missing publishing rights for asset: a_p2fjOqvfnku


Missing publishing rights for asset: a_p2fjOqvfnku

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 6 February 2024, 13:39

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sai63 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst. Oft  hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, um solche Fehlermeldungen verschwinden zu lassen. Teste dies gerne mal. Hilft dies nicht, gib uns bitte mal folgende Infos: Welches Gerät nutzt du? An welcher Stelle und bei welchem Inhalt tritt die Fehlermeldung auf? Liebe Grüße, Florian 

Ich habe den Fehler auch und zwar bei der iPhone App und der Apple TV App. 
Die Folge 1 und 3 von Roadtrip Amerika 3 Spitzenköche auf 4 Rädern

Bei "Roadtrip America" von Frank Rosin kann ich Folge 2 und 4 sehen aber Folge 1 und 3 kann man nicht sehen, da taucht dauernd eine Fehlermeldung auf. 

Ahoi @Witschy, lass dich ebenfalls herzlich in der Community willkommen heißen. Sorry, dass es bei den beiden Folgen von “Roadtrip Amerika - 3 Spitzenköche auf 4 Rädern” zu Schwierigkeiten gekommen ist. 😔 Ich habe dazu direkt mal unser Technikteam informiert und um Überprüfung gebeten. Sobald wir mehr zur Ursache und möglicher Behebung sagen können, teilen wir es hier mit. Bitte stelle bis dahin sicher, dass du auf deinem iPhone auch über die neueste App-Version verfügst. Diese beträgt seit Anfang des Monats 2023.11.1. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ahoi @Julia0311, sei ebenfalls ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte sieh es mir nach, dich in diesen Thread verschoben zu haben, aber hier habe ich bereits unsere Techniker*innen um Überprüfung der genannten Folgen gebeten. Es tut mir leid, dass du diese noch nicht weiterschauen konntest. 😕 Ich kann dir versichern, dass wir uns so schnell wie möglich hier zurückmelden, wenn wir Näheres dazu feststellen konnten. Es wäre daher super, wenn du noch ein klein wenig Geduld aufbringen könntest. 🙏😊
Viele Grüße, Lucas

Wir können Folge 2 nicht sehen, egal ob Handy oder Fire TV Stick.

Hey @Bagiraneo, ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich entschuldige mich dafür, dass es Schwierigkeiten gibt. 😕 Ich danke dir aber für die Information. 
Die Problematik liegt bereits bei unseren Techniker*innen zur Überprüfung. Bitte gedulde dich noch etwas. Wir melden uns schnellstmöglich, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Sai63, @Witschy, @Julia0311, @Bagiraneo, ein herzliches Hallo von mir. 🖤 Ich danke euch für eure Geduld und entschuldige mich dafür, dass ihr so lange auf eine Rückmeldung warten musstet. 🙏
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Die Folgen 1 und 3 der Staffel 1 sollten nun wieder funktionieren.😊
Der Abruf der Folge 1 von Staffel 2 ist allerdings noch nicht gefixt. Da wird noch dran gearbeitet. Ihr könnt die Folge aber alternativ über Folge 4 aus Staffel eins via dem “Nächste Folge” Button aufrufen. Dann sollte der Abruf funktionieren. Testet es bitte mal und gebt uns Rückmeldung, ob das klappt. 🤗
Ich danke euch für eure Mithilfe 🙏 und sende euch liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen