Missing publishing rights for asset: a_p2fjOqvfnku
Ich habe den Fehler auch und zwar bei der iPhone App und der Apple TV App.
Die Folge 1 und 3 von Roadtrip Amerika 3 Spitzenköche auf 4 Rädern
Bei "Roadtrip America" von Frank Rosin kann ich Folge 2 und 4 sehen aber Folge 1 und 3 kann man nicht sehen, da taucht dauernd eine Fehlermeldung auf.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Wir können Folge 2 nicht sehen, egal ob Handy oder Fire TV Stick.
Hey
Die Problematik liegt bereits bei unseren Techniker*innen zur Überprüfung. Bitte gedulde dich noch etwas. Wir melden uns schnellstmöglich, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Suuh
Hey
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Die Folgen 1 und 3 der Staffel 1 sollten nun wieder funktionieren.
Der Abruf der Folge 1 von Staffel 2 ist allerdings noch nicht gefixt. Da wird noch dran gearbeitet. Ihr könnt die Folge aber alternativ über Folge 4 aus Staffel eins via dem “Nächste Folge” Button aufrufen. Dann sollte der Abruf funktionieren. Testet es bitte mal und gebt uns Rückmeldung, ob das klappt.
Ich danke euch für eure Mithilfe und sende euch liebe Grüße, Suuh
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.