Skip to main content

moinmoin, im Speziellen suche ich zwar aktuelle Folgen von Mein Lokal Dein Lokal, aber ich denke, anderen geht es mit anderen Serien ebenso. Die Suchfunktion ist schlichtweg unterirdisch, denn aktuelle Folgen werden nicht angezeigt. Man kann auch die Suche nicht verfeinern durch z.B. ein Sendedatum. Und es wäre hilfreich, auch bei Nichtverfügbarkeit zumindest den Hinweis einzublenden, dass es eben nicht verfügbar ist. Oder gibt es eine Möglichkeit Folgen zu finden, die ich übersehen habe? LG

Hi @moellimoeller, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Finden von Episoden hast. Die aktuellen Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal” findest du immer ganz oben in der Übersicht, die letzte neue Folge, die im TV lief, ist vom 26.07.2024. Wenn spezielle Episoden vermisst, gib uns gerne an, um welche es sich handelt, damit wir da die Verfügbarkeit erfragen können. Bezüglich deiner Vorschläge zur Suchoption: Poste diese gerne im folgenden Thread: 

Dort werden alle Ideen und Anregungen rund um Joyn für unsere Entwickler*innen gesammelt. Liebe Grüße, Florian 


Kommentar hinzufügen