"Fluss-Monster" - Fragen zur Verfügbarkeit


Mal kurze frage wo ist Fluss Monster hin? 

 


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Balerion, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass du die Serie Fluss-Monster aktuell in unserem Programm vermisst. Gerne habe ich bei unserem Content-Team eine Anfrage zum Verbleib der Folgen gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, posten wir ein Update. Bis dahin gebe ich dir noch folgenden Programmtipp mit: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Balerion, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Die Serie “Fluss-Monster” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten, nehmen sie aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content-Service 

Wollte mal fragen ob und wann die Serie Fluss Monster wieder auf Joyn verfügbar ist. inkl Staffel 8

Ahoi @HoratioCane, sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen bereits vorhandenen Thread zum Thema “Fluss-Monster” schob. Zunächst heiße ich dich aber wärmstens in der Community willkommen 🙂 Aus dem Verlauf des hiesigen Gesprächsflusses zogen wir schon eine Antwort unseres @Content Services an’s Ufer. Sieht ganz so aus, als würden wir derzeit leider über keine Lizenzen der Serie verfügen, nahmen den Wunsch aber mit auf die Liste. Wann und ob sie künftig bei uns bereitstehen wird, können wir dir leider noch nicht mitteilen. Die Daumen seien dir allerdings gedrückt 😊
Petri Heil, Lucas

Kommentar hinzufügen