Vom Support beantwortet

Folgen von "Anna und die Liebe" fehlen / sind durcheinander


Hallo,

ich habe Joyn extra gebucht, um Anna & die Liebe schauen zu können. Seit gestern Abend sind auf einmal die Folgen komplett durcheinander und es fehlen auch welche ...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 March 2024, 21:23

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Joyn Team @Joyn Service 
Hallo? Ich würde gerne meine Folgen weitergucken, denn nur dafür hab ich Joyn gebucht  — ansonsten werde ich nun kündigen ...

@Content Service 

Hey @leo_1196, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Folgensortierung von “Anna und die Liebe” zu Unklarheiten gekommen ist. Bei welchen Staffeln/Folgen ist dir denn eine fehlerhafte Sortierung aufgefallen? 
Ich konnte in der Mediathek selber auf Anhieb keinen Fehler finden. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

es fehlen die Sonderfolgen, die nach Folge 600 kommen sollten.

 

Aloha @M.Thiemann, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass dir bestimmte Folgen von “Anna und die Liebe” fehlen. 🙏 Leider liegen mir zu etwaigen Sonderfolgen keine konkreten Infos vor. Könntest du mir bestenfalls Titel und Nummerierung der betroffenen Episoden durchgeben?
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen