Vom Support beantwortet

Frau Jordan stellt gleich S2F7 im kostenlosen Testzeitraum nicht mehr abrufbar


Hoppla, da ist etwas schief gelaufen...wird mir seit Tagen angeboten und ich werde an den Kundendienst verwiesen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 June 2021, 15:08

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MK2556&Wilfried, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn genau auf? Hast du den Abruf eventuell mal auf einem alternativen Gerät getestet? Betrifft dies nur Folge 7 oder auch andere Folgen der Staffel? Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MK2556&Wilfried Funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

 

Kommentar hinzufügen