Vom Support beantwortet

Freitagsfolgen von "Unsere kleine Farm"


Benutzerebene 1

Warum werden die Freitagsfolgen von unserer kleinen Farm nicht mehr in die Mediathek eingestellt?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 April 2024, 20:52

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Ankie67, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut uns mir sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Sehr ärgerlich, dass du Folgen vermisst. Gib uns bitte den genauen Titel oder die Episodennummer der dir fehlenden Folgen an, damit wir das Ganze durch unser Content-Team prüfen lassen können. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 1

Es handelte sich dabei um die Folgen die Freitag den 8.3., Freitag den 15.3. und Freitag den 22.3. ausgestrahlt wurden 

Benutzerebene 1

Und wieder fehlen die Folgen vom gestrigen Freitag den 5.4.

Staffel 6 Folgen 123 und 124

‘Nabend @Ankie67, danke für die Rückmeldung und entschuldige mir bitte, dass meine etwas auf sich warten ließ. 🙏 Ich habe unterdessen mal deine Hinweise zu “Unsere kleine Farm” an unser Content-Team weitergereicht. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld bis wir mehr Infos dazu haben.
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Ankie67 vielen Dank für deine Geduld. Die Ausstrahlungsreihenfolge im TV stimmt nicht immer mit der tatsächlichen Reihenfolge der Episoden überein. Folge 117 und 118 der 5ten Staffel (Ausstrahlung am 02.04.2024) können wir leider nur noch 2 Tage lang anbieten. Die danach Ausgestrahlten Folgen gehören zu Staffel 6 und 7. Du kannst in der Übersicht zwischen den verschiedenen Staffeln wechseln. 

Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Antwort. Aber das man zwischen den Staffeln wechseln muss und dass die Folgen nur zwei Tage bereitgestellt werden ist mir bekannt. Aber ich kann Samstags nicht die Folgen vom Freitag sehen. Das ist jede Woche so. Die anderen Wochntage sind nicht betroffen, immer nur die zwei Folgen vom Freitag Nachmittag 

 

Kommentar hinzufügen