Vom Support beantwortet

Galileo Big Pictures


Hallo liebes Joyn-Team,

ich würde gerne die kommende Cannabis-Legalisierung mit einem Galileo Big Pictures Marathon feiern. Leider musste ich feststellen, dass Galileo Big Pictures nicht auf Joyn verfügbar ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wenn nicht hier, wo dann?

Der Gedanke, dass Galileo Big Pictures jetzt lost media ist, stimmt mich traurig und nimmt mir den Glauben an das Privatfernsehen.

Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können!

Auf ein 2024 mit vielen Galileo Big Pictures,

euer
PigBictures

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2024, 20:27

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @PigBictures, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Galileo Big Pictures nicht bei uns anbieten. Der Inhalt befindet sich jedoch bereits auf der Wunschliste. Ob und wann wir ihn zukünftig anbieten können, ist derzeit nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen