Frage

Gehen die US-Sitcoms immer weiter zurück?


Warum werden es von Woche zu Woche immer weniger US Sitcoms (Staffeln und Folgen) ? Dafür aber mehr Deutsche ?  Hab Joyn nur für die US Sitcoms abonniert, kann man davon ausgehen dass es so weiter geht ? Dann brauch man es ja bald nicht mehr… 


4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

HI @Finalebeat,
herzlich willkommen in unserer Community.
Den Eindruck kann ich verstehen. Wenn das uns erteilte Lizenzrecht einer Serie ausläuft, müssen wir einen Inhalt aus dem Programm nehmen. Vereinzelt kann es vorkommen, dass mehrere Serien gleichzeitig deswegen aus dem Angebot herausfallen. Das sind aber noch ziemlich allgemeine Aussagen. Wenn du magst, schreib mir einfach, welche Sitcoms du genau vermisst, dann kann ich für dich beim Content Team nachhaken. Gerne schreib uns unter nachfolgendem Link auch, welche Sitcoms du dir wünscht, falls sie nicht da sind: 

Viele Grüße, Marco.

Die FrageFinalebeatNeulingein Kommentar
Warum werden es von Woche zu Woche immer weniger US Sitcoms (Staffeln und Folgen) ? Dafür aber mehr Deutsche ?  Hab Joyn nur für die US Sitcoms abonniert, kann man davon ausgehen dass es so weiter geht ? Dann brauch man es ja bald nicht mehr… 
Marco Joyn TeamJoyn Team982 Kommentarevor 8 Stunden

 


HI @Finalebeat,
herzlich willkommen in unserer Community.
Den Eindruck kann ich verstehen. Wenn das uns erteilte Lizenzrecht einer Serie ausläuft, müssen wir einen Inhalt aus dem Programm nehmen. Vereinzelt kann es vorkommen, dass mehrere Serien gleichzeitig deswegen aus dem Angebot herausfallen. Das sind aber noch ziemlich allgemeine Aussagen. Wenn du magst, schreib mir einfach, welche Sitcoms du genau vermisst, dann kann ich für dich beim Content Team nachhaken. Gerne schreib uns unter nachfolgendem Link auch, welche Sitcoms du dir wünscht, falls sie nicht da sind: 

 

einfach gesagt die Sitcoms die auch im Programm sind. Die Lizenzen sind ausgelaufen ja aber die kann mann verlängern. klar sind US Sitcoms teurere als der Deutsche Müll aber ihr wollt Geld für das Abo und Schrott aus Deutschland findet man legal und kostenlos auf anderen Seiten. Mediatek. Dann jetzt sogar Werbung in Mein Lokal dein Lokal, Wiederholung …..  

einfach gesagt die Sitcoms die auch im Programm sind. Die Lizenzen sind ausgelaufen ja aber die kann mann verlängern. und alles was mittags auf pro 7 läuft, läuft seit 10 jahren. sicher auch noch die nächsten 10 jahre. klar sind US Sitcoms teurere als der Deutsche Müll aber ihr wollt Geld für das Abo und Schrott aus Deutschland findet man legal und kostenlos auf anderen Seiten. Mediatek. Dann jetzt sogar Werbung in Mein Lokal dein Lokal, Wiederholung …..  

 

und die frage ob es so weiter geht is auch offen ?

Hey @Finalebeat danke für dein Feedback.
Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Wenn die Lizenzen ausgelaufen sind, können wir nicht garantieren, dass wir diese noch einmal erhalten.
Daher können wir nicht vorhersagen, ob und wann eine Serie den Weg zu uns zurückfindet. 
Natürlich möchten wir dafür sorgen, dass immer neue Inhalte in unser Programm aufgenommen werden können. Es lohnt sich also dran zu bleiben.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen