Vom Support beantwortet

"Germany's Next Topmodel" - Staffel 14 Folge 9 fehlt


Es fehlt die Folge 9 in der 14 Staffel bei GNTM könnte man diesen Fehler beheben, alle anderen Folgen gibt es ohne Joyn+. Ich hab kein Joyn+ und habe gesehen dass die Folge 9 die einzige Folge ist die das Premium Abo benötigt was ich als etwas merkwürdig empfinde

LG

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 April 2024, 13:03

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @meryl, lass dich zuallererst mal herzlich in der Community willkommen heißen. Dass die erwähnte Folge von “Germany’s Next Topmodel” zufälligerweise nicht im Joyn FREE Bereich vorliegt, tut mir allerdings sehr leid. 😔 Dazu habe ich soeben mal unser Content-Team um Auskunft gebeten. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die Episode noch anbieten können und melde mich bei neuen Infos hier wieder zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @meryl, wir begrüßen dich recht herzlich in unserer Community.🖤 Vielen Dank für deine Geduld und entschuldige, dass die Rückmeldung etwas gedauert hat. 🙏🏼
Die von dir vermisste Folge ist nun im FREE-Bereich verfügbar. Wir wünschen dir Spaß beim Schauen.🤗 Liebe Grüße, dein Content-Team 

Guten es fehlt die erste Folge von der 11.Staffel

In der 7.Staffel fehlt die Folge 12. 

Hello @Christine1995, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung. 🙏 Sei hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen. Bedauerlicherweise sind sowohl die 12. Folge der 7. Staffel als auch die 1. der 11. von “Germany’s Next Topmodel” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar. Dafür bitte ich dich um Verständnis. Mehr Infos zu Lizenzen bei uns findest du übrigens hier:

Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen